• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Steff

Zitat von: Argamae am 08. Juni 2016, 14:17:36
PRIMEVAL THULE - ein wildes Sword-&-Sorcery-Setting für 5E (bereits zuvor für Pathfinder erschienen).

Sag bescheid, wenn Du Spieler für eine Testrunde brauchst!

Ich selber habe neu:

UltraQuest - Land der 1000 Abenteuer

Fantasy AGE - Auf deutsch!  :-X

Beyond the Wall - und andere Abenteuer
...   _.   ._   .._.   .._

fnord

Savage World Gentlemen´s Edition Revised

Es verscuht mich, mich von GURPS zu entfernen. Mal sehen... (GK, dass schreib ich nur für dich! ...und vermutlich ist es gelogen!)
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Zitat von: fnord am 12. Juni 2016, 12:06:40

Es verscuht mich, mich von GURPS zu entfernen. Mal sehen...

Cool, fnord. Das es allein in Betracht kommt, zumindest als Alternative zu deinem Lieblingssystem zu dienen, soll schon was heißen!

Ich habe mir nun auch BEYOND THE WALL zugelegt. Kai von "Kai's Welt der Spiele" hat es auf mein Anraten auch im Laden vorrätig!

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 12. Juni 2016, 12:06:40

Es verscuht mich, mich von GURPS zu entfernen. Mal sehen... (GK, dass schreib ich nur für dich! ...und vermutlich ist es gelogen!)

Vorbildlich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Waylander

Greifenklaue

DCC Quickstart zum Free RPG Day, diesmal mit DCC Lankhmar und MCC-Abenteuer

Argamae

Das "neue" TRAUMA 2.0 von Flying Games. Ein Universalrollenspiel.
Nach dem unterhaltsamen ULTRA*QUEST wollte ich mal wissen, wie der Autor RPG-mäßig unterwegs ist.

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Mono

Shadowrun 4 Reiseführer in die Deutschen Schatten.Für den Ladenpreis +porto bekommen.Ma wieder etwas Glück gehabt.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

Für den Zwanni hab' ich mir mal CTHULHU 7 gegönnt. Und den schicken Schirm gleich noch dazu.

Das Cover der deutschen Ausgabe empfinde ich als überaus langweilig; die Cover der amerikanischen Originalausgaben waren schon immer deutlich evokativer!

Dafür entschädigt das stimmungsvolle Motiv auf dem SL-Schirm!

Greifenklaue

Kleines Pathfinderpaket:

Das Erwachen der Runenherrscher HC deutsch
Almanach der Kundschafter
Die Gnome Golarions
Handbuch - Golarion, die Innere See
Stärkungskarten (deutsch)
Chase Cards 2 Hot Pursuit (englisch)

fnord

Deadlands:
Coffin Rock
The Last Sons - Plot Point Campagne
Die Schnellen und die Toten
und noch ein paar Abenteuer, deren Namen ich gerade nicht entsinne.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Was von DSA ...

Rakshazar
Das tolle von Fans erstellte Werk zu gutem Preis bekommen.

Armorium Ardariticum
Der DSA-Burgenband noch von FanPro. Sieht nützlich aus, viele Karten. Neben diversen Burgen auch Wehrklöster, Garnisionen, befestigte Häuser, Pallisaden oder gar eine Wagenburg.

Argamae

TRAVELLER 2nd Edition (Mongoose Traveller)

Wow, sieht das schick aus! Vorbei die Zeiten des "Retro-Charmes" von Schwarzweiß-Minimaltabellen und Abbildungen. Vollfarbig und überschwenglich illustriert, auch kleinere Ausrüstungsgegenstände!

wuerfelheld

Habe mich mal eingedeckt

Cthulhu Grundregelwerk
Cthulhu Investigatorenhandbuch
Cthulhu Gangster
Cthulhu Königsdämmerung
Cthulhu Königsdämmerung Tagebuch
Cthulhu Der tiefe Fall des Dr Erben

Dazu noch 4 HPL Anthos und ein HPL Roman, gepaart mit den beiden Staffel zu True Detectives und dem Soundtrack.

Also die volle Dröhnung...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung