• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Steff

Großeinkauf in Sachen Abenteuer für DSA - Aventurien:

142 - Stromschnellen
176 - Orkengold
192 - Der Fluch des Flußvaters
195 - Sturmgeboren
198 - Spuren der Verheißung
D3 - Hort in der Tiefe (passend zu Drakensang: Am Fluss der Zeit)
...   _.   ._   .._.   .._

Bangrim

Ars Magica 5. Edition:

Regelwerk
Covenants
True Lineages Houses of Hermes

Lab Lord:

Larm Chroniken für 4€ inkl. Versand.  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

DCC #66.5 - Doom of the Savage Kings
DCC #68 - The People of the Pit
DCC #69 - The Emerald Enchanter
DCC #76 - Colossus, Arise!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Habe mir dann mal eben als Print folgende Bücher geholt

1. Nights Black Agent
2. Interface Zero 2

Bin schon tierisch gespannt

Greifenklaue

Kleines Paket aus dem Tanelorn:

Iron Kingdoms Charakterhandbuch + Kampagnenhandbuch, Deathwatch - Der letzte Audweg und Pathfinder - The Great City (deutsch).

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Zwei Abenteuerpfade für Pathfinder: Unter Piraten und Zerbrochener Stern.

fnord

GURPS: Deadland, Weird West geht heute, so es der Postzusteller will, in meinen Besitz über....

EDIT: Check!
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Maniac

Das "Bundle of Holding" mit den Dungeon Crawl Classics für 18 US-Dollar. Habe da das "Level Up" gewählt.
For those about to GURPS - We salute you!

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 07. April 2016, 19:37:28
Zwei Abenteuerpfade für Pathfinder: Unter Piraten und Zerbrochener Stern.

Zerbrochener Stern sieht interessant aus.
Wann leitest Du das für mich?  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Waylander

Die ersten Gewinne des WOPC sind bei mir angekommen. :)

In Pathfinder lese ich mich gerade etwas ein.
Finsterland habe ich schon im Büchersschrank. Ich denke, dass ich das mit einen eigenen kleinen Wettbewerb unter das Volk bringen werde.  ;)

Waylander

Und gleich heute ist noch mehr Lesestoff angekommen.
Der Lied von Eis und Feuer Schnellstarter und das Ultima Ratio Paket.

wuerfelheld

Zitat von: Waylander am 18. April 2016, 21:50:04
Und gleich heute ist noch mehr Lesestoff angekommen.
Der Lied von Eis und Feuer Schnellstarter und das Ultima Ratio Paket.
gutes Futter.

fnord

Zitat von: fnord am 08. April 2016, 11:22:18
GURPS: Deadland, Weird West geht heute, so es der Postzusteller will, in meinen Besitz über....

So nun habe ich auch noch GURPS  Deadlands : Varmints und GURPS  Deadlands : HEXES was dann auch alles an Quellenmaterial für GURPS  Deadlands ist.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

PRIMEVAL THULE - ein wildes Sword-&-Sorcery-Setting für 5E (bereits zuvor für Pathfinder und Savage Worlds erschienen).

Richard Baker, David Noonan und Steven Schubert (alles TSR- bzw. WotC-Veteranen) haben ihr Barbarensetting aus zahlreichen Anleihen (Atlantis, Lovecraft, etc.) für die 5E aufgearbeitet und als vollfarbiges Hardcover mit sehr stimmungsvollen Illus herausgebracht. Sieht steil aus!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung