• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Hrun der Zwergenzwicker

Pathfinder: Die Turmdeuter Golarions

Zusammen mit den Karten lässt sich da bestimmt was draus machen.  :)
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Maniac

DSA-PDF "Im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler". Für 4,99 Euro.
For those about to GURPS - We salute you!

Flatlinerunner

Noch nicht reingeschaut:
Nova 2.0
Splittermond
Einfach mal auf der Messe Essen mitgenommen. Splittermond wollte ich schon länger mal ausprobieren. Vielleicht kann ich da im dezember endlich mal n Blick reinwerfen.

Greifenklaue

Crawljammer 1-6 für 9 Dollar (.pdf)

Sehr geiler Kram, insbesondere wenn man Spelljammer mag!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Uhh, und das DCC-Zine Crawling under a broken moon 1-10 gleich hinterher, aktuell 1,12 statt 3 Dollar.

Desweiteren: High Caliber Hijinks (Crit- & Fumbletabellen) und die The Wyn D'mere Fantasy Graphics Collection. Rund 100+ Grafiken für einen Dollar, die doch recht brauchbar aussehen.

Alles .pdf
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Freelancer Hexxagon - Köln Dungeon Monsterjäger
Freelancer Reenact 2332 - Tokyo Cyber Monsterjäger - Cyberspace
Freelancer Reenact 2332 - Tokyo Cyber Monsterjäger
Freelancer Dynamics - Monaco Magic Monsterjäger - Invasion
Freelancer Dynamics - Monaco Magic Monsterjäger

wuerfelheld

Habe mir gestern im Chip Downloadkalender DEPONIA beim Steam für lau genommen.
Und nun ist auch das RPG bestellt.
Ich bin gespannt.
Mehr dazu demnächst auf Würfelheld.

wuerfelheld

Ich musste nun mal bei Cthulhu zuschlagen.

- Cthulhu 7te
- Cthulhu Investigaroten
- Cthulhu Der tiefe Fall des Dr. Erben

Und ein wenig passende Literatur dazu:

- Cthulhu Mythos 1 
- Cthulhu Mythos 2
- Berge des Wahnsinns illustrierte Neuauflage 2015

alle drei aus dem Festa Verlag

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Beim Rollenspielwichteln erhalten: Questadores (DSA)

5 Kurzabenteuer in den Dschungeln Aventuriens.

fnord

Laundry - Unconventional Diplomacy 

Ein satirischer CoC -Franchiser (sagt man das so?) The Laundry - Britischer Geheimdienst jagt den Mythos und ist durch Bürokratie mindestens genauso gehandicapt, wie durch Wahnsinn. 

Ein guter Ideensteinbruch und immer lustig zu lesen. Die sechs Abenteuer passen nicht 1:1 auf meine Delta-Green-Kampagnie, ist aber am nächsten dran gegenüber den sonstigen Kaufabenteuern von CoC NOW.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

IRON KINGDOMS (Grundregelwerk, Deutsch) - gebraucht

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Letzter digitaler Einkauf 2015.

E-Z FUTURE: Deluxe Edition für 3 statt 10 Dollar

E-Z FUTURE: Combat Bunker für 2,25 statt 10 Dollar

Beide will ich für Star Wars einsetzen, aber gerade auch für Starslayers. Besonders das Interieur im zwoten Set ist cool.

Numenera: Core Building Set für 3,75 statt 15 Dollar (bald ist der Kickstarter durch!) Neben Numenera schwebt mir durchaus auch Star Wars als Verwendung vor ...)

E-Z BATTLEFIELDS: Starship Attack für 2,50 statt 7 Dollar (sieht gut geeignet für X-Wing aus!)

wuerfelheld

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung