• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Von der SPIEL {via Media Monday}:

"In punkto Rollenspiel gar nicht so viel, was auch daran liegt, dass es nur wenig Angebote gab und das meiste der Buchpreisbindung unterlag – und manches noch gar nicht erschien. Bei Pathfinder aber immerhin 5 Bände mitgenommen: Gewölbeforscher & Drachentöter, Almanach zu Kaer Maga, Almanach der Kundschafter II, Almanach der Riesen und Drachengeissel, ein Stufe 1-Abenteuer. In die Ferne verdaddelt, mittlerweile aber schon per Post bekommen, dafür Kagematsu vorbestellt. Gammaslayers – Portafalica 1 wird in Kürze gekauft. Ach, und das Kartendeck Kolonist – Gelehrter für Star Wars, weil supergünstig."

Mittlerweile ist auch In die Ferne angekommen ;)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Bundle of Holding "Old School Revival" Level-Up für 20 Euro.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Das ist gut, aber ich hatte davon schon einfach zuviel...

Dwimmermount, beide Kartensets {super übrigens}.

Dafür zugeschlagen beim Pathfinder Humble Bundle von Froggod und Co.:

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Dank DinG-Flohmarkt:

Und gleich Würfel dazu {vom Sphärenmeister}:

Mofte

Gebraucht: Der Eine Ring Grundregelwerk, ein paar DCC Module + SL-Schirm, Dungeon World und Burning Wheel.

Dann bei den aktuell Black Friday PDF Sales noch ein paar DCC Module mehr und einen Schwung Fanzines die mir noch fehlten (Großteil hab ich jetzt :D ) und noch ein paar Abenteuer.

Außerdem bin ich im Pegasus Shop über die Premium Reprints von D&D 1st Ed. Monster Manual und DM's Guide für je nur 4€ gestolpert. Wird als "Im Zulauf" angezeigt, ich bin gespannt, ob das klappt  :o

Davor noch das TOR Bundle of Holding (läuft noch).

sico72

Die Crowdfunding Sachen von Prometheus sind da.

Das SaWo Rippers Spieler- und Spielleiterhandbuch

Sie sehen sehr gut aus. Hat sich gelohnt. ;D

Mofte

Neu und OVP für 4€ pro Stück aus dem Pegasus Online Store, gibt's da aber mittlerweile nicht mehr.

Greifenklaue

Mofte

DCC Würfel gibt's aktuell beim Sphärenmeister, wobei eine von drei Sorten schon ausverkauft ist.

Ansonsten gibt's ein Swords & Wizardry PDF Bundle von Frog God Games: https://www.froggodgames.com/swords-wizardry-pdf-bundle

Für $1:
Swords & Wizardry Complete Rulebook
Bill Webb's Book of Dirty Tricks
The Black Monastery
Quests of Doom
Cults of the Sundered Kingdoms
Grimmsgate

Für $8 zusätzlich:
Rappan Athuk
Against Tsathogga
Cyclopean Deeps 1-2
1975

Für $ 15 zusätzlich:
Mother of All Treasure Tables
Splinters of Faith 1-10

Gibt auch eine Pathfinder Variante: https://www.froggodgames.com/humble-bundle-pdf-pathfinder

Greifenklaue

Paket angekommen:

Für SaWo Rippers Ressurected Spieler- und SL-Handbuch {und bevor SiCo unkt ... es ist ertauscht ...} und Wilde Welten.

Für Fate den Bergungskreuzer Möwe, da bin ich gespannt drauf.

Und das Kobolde fressen Babies-Boni Der Lehrling des Hexenmeisters und mehr.

Greifenklaue

Und es fatet sehr ... beim örtlichen RPG-Händler:

Masters of Umbaar

Greifenklaue

Schon probegetragen und ich bin echt sehr zufrieden, nicht nur Marketingschnickschnack, sondern eine gut verarbeitete Tasche.

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 23. Dezember 2016, 14:27:07

Schon probegetragen und ich bin echt sehr zufrieden, nicht nur Marketingschnickschnack, sondern eine gut verarbeitete Tasche.

Bring mal zum Star Wars mit. Und den Nar Shaddaa-Comic auch bitte.
...   _.   ._   .._.   .._

wuerfelheld

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 23. Dezember 2016, 14:44:30
Bring mal zum Star Wars mit. Und den Nar Shaddaa-Comic auch bitte.
Letzteren besitze ich nicht.

Müsste der hier sein: Star Wars – Heftserie Band 7-9 – Showdown auf dem Schmugglermond {neue Heftserie von Marvel} - siehe Blog

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung