• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kickstarter] Sammelpledge LotfP-Hardcover

Begonnen von Bangrim, 19. April 2012, 10:52:27

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Ups, falscher Button.

Naja, EDIT:

Die 110$ ist anscheinend auch die erste bei der man die Abenteuer bekommt.

Bisherige Besteller: Bangrim, Greifenklaue

EDIT 2:
Bei 110$ gibt es die Abenteuer nur einmal.
Hab jedoch per Email angefragt ob man eine Collectors Stufe einführe kann..und keine Stunde später gibt es die auch...
225$ ..jeder kriegt die Regeln, jeder kriegt die Abenteuer....max 4 Leute...
wären 56,25 pro Nase. Zum Vergleich: Die Einzelbestellung Regeln + Abenteuer soll 75$ kosten....

Greifenklaue bist du auch bei 56,25 noch dabei?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Glgnfz

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 20. April 2012, 16:14:40
Das gibt es jetzt alles gedruckt?

Für das 225$ Paket kriegt JEDER die Regelbücher und JEDER bekommt die, durch die Bonus Goals erreichten, Abenteuer.

Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Na, auf jeden! Dann brauchen wir noch nen vierten Mann, was?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glgnfz

Ich hoffe ich bin der dritte - Paule Koopmann sucht auch. Soll ich den mal einfach mit ins Boot holen? Dann kann er seine eigene Aktion abblasen.

Bangrim

Zitat von: Glgnfz am 21. April 2012, 15:54:34
Ich hoffe ich bin der dritte - Paule Koopmann sucht auch. Soll ich den mal einfach mit ins Boot holen? Dann kann er seine eigene Aktion abblasen.

Gerne. Ich würde jedoch nicht sofort pledgen. Vielleicht in 10 - 15 Tagen. Für den Preis will ich zumindest ein Abenteuer dazu.

Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Auch nicht falsch, aber das klappt bestimmt  :D

Glgnfz

Ich will vor allem das Mentzer-Abenteuer!

Glgnfz

Tarin ist auch dabei! Wir sind zu viert! Huzzaaaaahhh!

Tarin

Ey, ich wollte gerade was sagen und dann nimmt mir Glinne den Glücksmoment der Nachricht  >:( Egal, ich würde mich gerne anhängen, das ist schon richtig  ;D

Greifenklaue

Sehr cool! Lasst die Pledges wackeln, oder so ...

Bangrim

Beim LotFP Store gibt es derzeit Carcosa und die Grindhouse Edition günstiger. (Bis zu 33%) Jedoch handelt es sich um leicht beschädigte Ausgaben.

Wegen dem "Hardcover Project": Erklärt sich jemand bereit zu pledgen? Wenn es nicht anders geht, würde ich das auch übernehmen. Würde es jedoch bevorzugen, wenn das jemand anderes übernehmen könnte. :)
Koona t'chuta, Solo?

Glgnfz

Ich kann nicht, weil ich keine Kreditkarte habe, aber ich überweise dir die Kohle in dem Moment, in dem du plättschst! Da bleibst du mal nicht drauf sitzen oder musst vorlegen.

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung