• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kickstarter] Sammelpledge LotfP-Hardcover

Begonnen von Bangrim, 19. April 2012, 10:52:27

« vorheriges - nächstes »

Tarin

Glgnfz

Bangrim

Gut, dann muss halt unsere Kreditkarte herhalten.

Ich werde demnächst dann wohl pledgen. (Wahrscheinlich wenn das Hardcover durch ist..)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Glgnfz

Bangrim

Kurzes Update:

Die 7500$ sind fast erreicht.

Indiegogo belastet die Kreditkarte bzw Paypal sofort, im Gegensatz zu Kickstarter. Dadurch ist auch ein nachträgliches bearbeiten recht schwer, deswegen möchte ich jetzt gerne eure Meinung hören.

225$ pledgen und hoffen das mind. 1 Abenteuer dabei ist oder bis zum Ende der Kampagne warten und dann entscheiden? (z.B. wenn kein Abenteuer dabei ist die 110$ Variante?)
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Hau bitte nochmal den Link in den Thread, der ist beim Split zurückgeblieben ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Ach Du Hilfe ...

110 Dollar: 4 Bücher R&M und eine Kopie je Bonusitem.

225 Dollar: 4 Bücher R&M und vier Kopien je Bonusitem.

Richtig?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Tarin

Bei mir geht aktuell nur die 110er Variante.

Glgnfz

Im Moment sieht die 110er deutlich sinnvoller aus.

Aber wenn noch die ersten beiden Abenteuer zustandekommen wäre ich bei 225 noch dabei.

Bangrim

Sind bei 110$ alle dabei? ich würde dann morgen pledgen!
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Glgnfz

Ja, plätsch du nur!

... auch wenn ich fürchte, dass es zu den 15000 nicht mehr langen wird.

Glgnfz

Haben wir jetzt geplätscht? Wohin soll die Kohle?

Bangrim

Zitat von: Glgnfz am 02. Juni 2012, 19:07:01
Haben wir jetzt geplätscht? Wohin soll die Kohle?

Wir haben geplätscht! :) Kontodaten gehen nachher per PM raus.
Koona t'chuta, Solo?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung