• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kickstarter] Sammelpledge LotfP-Hardcover

Begonnen von Bangrim, 19. April 2012, 10:52:27

« vorheriges - nächstes »

Glgnfz

Sauber! Ich wusste es schon, weil ich Jim gefragt habe ob "der Name des Kerls, der ihm die Fragen geschickt hat" auf der Liste steht. ;-)

Bangrim

Mal fix ein kleines Update:

- Beim Hardcover wird derzeit am Layourt gearbteitet, bald soll es dann auch das neue Cover zu bestaunen geben.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Zitat von: Bangrim am 17. Oktober 2012, 17:57:50
Mal fix ein kleines Update:

- Beim Hardcover wird derzeit am Layourt gearbteitet, bald soll es dann auch das neue Cover zu bestaunen geben.

Und da ist neue Cover auch schon:
http://lotfp.blogspot.de/2012/10/new-cover-art-for-upcoming-lotfp-stuff.html
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

http://lotfp.blogspot.fi/2012/12/new-rules-magic-pdf-to-download-updates.html?zx=6023dd6abb58c23b

The new LotFP Grindhouse Rules & Magic PDF, art-free version, can be downloaded here. If you see issues with it, report them here (previous notes have not yet been addressed). New art to meet the demands of the new layout has been commissioned. Eric Lofgren will be handling that.
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

LotFP Hardcover: Layout complete, interior artwork in progress.
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

Wird bald gedruckt!
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

It's done

Schickt mir bitte per PM eure Adressen zu.

;D
Koona t'chuta, Solo?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung