• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Dungeon Crawl Classics Roleplaying Game!

Begonnen von Argamae, 07. Januar 2011, 17:13:00

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat von: Bangrim am 14. Juli 2012, 14:14:04
DCC - limitierte Edition (ist noch auf dem Weg)

Gerade vom Zoll abgeholt!

Und was soll ich sagen? Verdammt, sieht das Buch geil aus!
Der Zustand ist sogar sehr gut, keine abgestoßenen Ecken oder ähnliches :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Zitat von: Bangrim am 24. Juli 2012, 12:06:27
Der Zustand ist sogar sehr gut, keine abgestoßenen Ecken oder ähnliches :)

Lucky you.  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 22. Juli 2012, 12:24:58
Können wir ja ne GG-Sammelbestelung machen. 
Hier der Thread. (argamae und Bangrim einmal 13th Skull limited, richtig?)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Via Newsletter:

"Hello DCC RPG customers! This email is to let you know that a new version of the core book has been made available for download. This new version is the same content as the book's second printing. It includes errata and an index. Enjoy!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Via Newsletter:

"   DCC #70: Jewels of the Carnifex, a level 3 adventure for DCC RPG. At the end of a forgotten back alley, in the weird and otherworldly marketplace of faiths known as the Bazaar of the Gods, stand the ruins of a forgotten chapel. Once the cult of the Carnifex was celebrated throughout Punjar. But a band of holy warriors rose against the cult of executioners and torturers, casting down her signs and scattering her devotees to the winds. The fate of the cthonic goddess, and – more importantly – her fabled jewels remains a mystery...until this night.
   DCC #71: The 13th Skull, a level 4 adventure for DCC RPG. Thirteen generations ago, the ambitious first Duke of Magnussen made a fell pact with an unknown power, who asked for but one thing in return: the thirteenth daughter born to a Magnussen duke. Now, generations hence, the daughter of Duke Magnussen XIII is stolen away by a hooded executioner riding a leathery beast. As it wings back across the city walls to drop behind the Duke's mountain-top keep, all who watch know it alights in the Magnussen family crypts, where the devilish secrets of thirteen generations have been buried and forgotten – until now...
   DCC #71: The 13th Skull, a level 4 adventure for DCC RPG. This limited-edition silver foil cover features a custom design by DCC RPG cover artist Doug Kovacs! The interior content includes the same great level 4 adventure as featured in DCC #71: The 13th Skull, including the bonus adventure The Balance Blade.
   DCC RPG, 2nd printing. DCC RPG is now back in print and available in a second printing!"

Glgnfz

Habe ich alle schon.

... natürlich bis auf das Regelwerk.

Argamae

Zitat von: Glgnfz am 27. August 2012, 07:24:29
Habe ich alle schon.

... natürlich bis auf das Regelwerk.

Pffft. Prahlhans.  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Bangrim

Alter Schwede.

Es gibt mal wieder eine Neuauflage des Grundregelwerks..

http://www.goodman-games.com/5070Spreview.html

Da ich mir eh eine 2. Ausgabe besorgen wollte ist das natürlich der perfekte Zeitpunkt. Geil!

Der Sphärenmeister  wird wohl ein paar Exemplare bekommen.

EDIT sagt:

http://www.goodman-games.com/52013preview.html

Es gibt auch ein Weihnachtsabenteuer :)

ZitatA shivering plague. Knives glinting in the moonlight. A frigid mountain drifting in the sky. These ominous events attend the return of an evil long forgotten by Man. On the night of the winter solstice, when the world is balanced on a knife's edge in the battle between fire and ice, a slumbering deity awakes. Now, only those heroes chosen as the champions of the Lord of Flickering Flames can end this growing threat before it reclaims its former malevolence and reminds the world why the old forests are places to be feared...

This special holiday-themed adventure is the perfect gift for your gamer friends. It is an excellent one-shot to play during the winter holidays!

Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Greifenklaue

Argamae

Herrje - wieviel Edition und Sonderausgaben gibt's denn jetzt mittlerweile überhaupt? Das ist ja fast absurd. Oder sind die Druckauflagen immer so schnell vergriffen, daß sie ständig neue Ausgaben produzieren können/müssen?

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 21. Februar 2014, 00:06:20
Herrje - wieviel Edition und Sonderausgaben gibt's denn jetzt mittlerweile überhaupt? Das ist ja fast absurd. Oder sind die Druckauflagen immer so schnell vergriffen, daß sie ständig neue Ausgaben produzieren können/müssen?
Ja, die drucken nur neu, wenn es ausverkauft ist - behaupten sie jedenfalls. Ich meine es gibt 3 Schübe, beim dritten aber mehrere limited ...

Bangrim

Auflage 1: Normale Edition + Limitiert
Auflage 2: Normale + 2 limitiert (Covervariationen)
Auflage 3: Normal + Limitiert

Wobei von Aufl. 2 und 3 die limitierten noch erhältlich sind. Die Reprints waren nötig, weil die normale Auflage jeweils vergriffen war.

Im übrigen:

https://www.kickstarter.com/projects/1409961192/dungeon-crawl-classics-world-tour-2014

Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung