Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Dungeon Crawl Classics Roleplaying Game!

Begonnen von Argamae, 07. Januar 2011, 17:13:00

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Noch ein DCC-Zine: Crawling under a broken moon

-> http://crawlingunderabrokenmoon.blogspot.de

Vorabinhalt zu Ausgabe 1:

--> http://crawlingunderabrokenmoon.blogspot.de/2014/04/issue-1-is-on-track-for-release-in-late.html

"In this issue:
* Crawl advice for post apocalyptic play
* A new class: The Technologist
* New gear in the Weapons of the Wasteland
* New monsters in the Twisted Menagerie
* And a new Interesting Place to Die"

Letztere Kategorie hat ja einen großartigen Namen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Der RPGPundit hat's rezensiert. Ist relativ ausführlich geworden, lohnt sich zu lesen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glgnfz


Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Out of Print – We have to thank all the fans for making 2014 a phenomenal year for DCC RPG! Over the last several weeks, several titles have sold out.
The following books are now out of print in our warehouse: DCC RPG "Wizard cover," DCC RPG "Jeff Easley cover," DCC #67: Sailors on the Starless Sea, DCC #77: The Croaking Fane, and DCC #79: Frozen in Time. You may still be able to find a copy at a convention or your local retailer, and a second printing of the modules is coming soon.
Note: If you ordered any of these items as an add-on for a Kickstarter, we have a copy set aside for you from before they went out of print!


2 der GRW OOP + 3 Abenteuer. Das Sailors on the Starless Sea erst jetzt ausverkauft ist wundert mich ehrlich gesagt. :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Dritte Auflage aus - vierte Auflage kommt bald!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 10. April 2014, 21:37:09
Noch ein DCC-Zine: Crawling under a broken moon

-> http://crawlingunderabrokenmoon.blogspot.de

Vorabinhalt zu Ausgabe 1:

--> http://crawlingunderabrokenmoon.blogspot.de/2014/04/issue-1-is-on-track-for-release-in-late.html

"In this issue:
* Crawl advice for post apocalyptic play
* A new class: The Technologist
* New gear in the Weapons of the Wasteland
* New monsters in the Twisted Menagerie
* And a new Interesting Place to Die"

Letztere Kategorie hat ja einen großartigen Namen ...

Die 10 Ausgaben für lausiggünstig, je 1,12 Dollar statt 3.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Timo / Mofte wies ja auf die neue Webside und erneuerte/ vergünstigte Portokosten hin.

Die GEILE DCC-Lunchbox soll für sechs Dollar im Versand versendet werden. Das ist schweinegünstig.

-> http://goodman-games.com/store/product/dcc-rpg-lunch-boxes/?attribute_lunchbox-style=Demon+Lunchbox

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mofte

Tja, schade, weiß nicht ob es ein Versehen war, aber die Versandkosten sind jetzt wieder gewohnt hoch. Für einzelne Module mal $10, ansonsten direkt $20 - $50... Tjoa, dann muss das noch warten, bis sich genug angesammelt hat damit sich die Kosten wieder lohnen...

Greifenklaue

Schade. Was ist mit dem Sphärenmeister, der hat ja einiges günstig.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mofte

Joa, ein paar Sachen hat er, aber gerade den Merch-Kram bekommt er wohl nicht rein, selbst Würfel scheint nicht zu klappen, bin gespannt, ob er was von der nächsten Ladung bekommt.

Greifenklaue

Zitat von: Mofte am 14. November 2016, 12:14:35
Joa, ein paar Sachen hat er, aber gerade den Merch-Kram bekommt er wohl nicht rein, selbst Würfel scheint nicht zu klappen, bin gespannt, ob er was von der nächsten Ladung bekommt.

Vielleicht könnte man da sammeln?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mofte

Zitat von: Greifenklaue am 14. November 2016, 12:36:03
Zitat von: Mofte am 14. November 2016, 12:14:35
Joa, ein paar Sachen hat er, aber gerade den Merch-Kram bekommt er wohl nicht rein, selbst Würfel scheint nicht zu klappen, bin gespannt, ob er was von der nächsten Ladung bekommt.

Vielleicht könnte man da sammeln?

Sammelbestellung in den USA?

Greifenklaue

Zitat von: Mofte am 14. November 2016, 12:52:52
Zitat von: Greifenklaue am 14. November 2016, 12:36:03
Zitat von: Mofte am 14. November 2016, 12:14:35
Joa, ein paar Sachen hat er, aber gerade den Merch-Kram bekommt er wohl nicht rein, selbst Würfel scheint nicht zu klappen, bin gespannt, ob er was von der nächsten Ladung bekommt.

Vielleicht könnte man da sammeln?

Sammelbestellung in den USA?

Genau.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mofte

Muss ich mal das Weihnachtsgeld abwarten, danach wäre das 'ne Überlegung wert.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung