• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE/Emmerstedt] Falkengrunds viertletzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 28. September 2010, 01:17:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Jahws

jojo ich habe in dem Falle für uns drei Gesprochen^^

Greifenklaue

So, super, trotz Essenspause mit Freundin, die der Rest mit ner Partie Thunderstone ausfüllen konnte - neben chinesischen Essen, haben wir es - ohne Drängeln - durchgekriegt!

Tapfer gekämpft, einige Male in der Enge gewesen, aber nicht zu Boden gegangen, letztlich alle gerettet, die zu retten waren, neue Freunde geschaffen und einiges nettes erbeutet.

Stufe 6 angekratzt, Arne kann sich noch 7.000 EP aufschreiben.

Nächster Termin regulär: Ende März / Anfang April.

Achso, unser OPC-Wettbewerb!

Jahws

alle die zu retten waren, also zählt der geopferte Halbelf nicht mit?^^
Dann haben wir's ja perfekt gelöst  ;D

Greifenklaue

Der Halbelf war im Prinzip nicht zu retten, da Jakkajab durch den Kampflärm beschließt, die Zeremonie anhand des Halbelfen zu probieren.

Entweder hätte man den Koboldkönig ruckizucki (oder sehr leise) besiegen müssen oder man hätte durch seinen Thronsaal stürmen können - aber eher unrealistische Vorgehensweisen. Naja, sie haben vermutlich nicht umsonst die Szene zeichnen lassen ... (Selbstverständlich hätte ich das in der Tat gestrichen, wenn es Euch gelungen wäre, aber es war in der tat nahezu unmöglich, dass vorherzuahnen _und_ etwas dagegen zun zu können.).

Greifenklaue

Bilder zur Runde:

Die Wohnhöhle

Der Thronraum

Corvin

So ... ich bin dafür das wir bald mal wieder zocken ... macht vorschläge für möglich Termine  ;D
Der nächste Feind waret bestimmt schon um die nächste Ecke auf unsere Klingen und meine zerstörerischen Zauber ^^

Greifenklaue

Muss ich endlich mal das neue abenteuer studieren.

Jahws sagte, dass er etwa ab Ende März wieder kann.

Letzte WE im März ist ja Con Leo, evtl. wäre dann das erste / zweite April-Wochenende was!

Wandervogel

Sind das auf dem einen Bild BloodBowlGoblins, oder sind die Schwerter abgebrochen?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Die Schwerter steckten schon in den Helden ... Ach nee, Christophorus war ja gar nicht dabei ...  ;)

Greifenklaue

Jahws

ich kann ja schonmal das erste Aprilwochenende vorschlagen. Das wäre dann der 1.-3., wobei ich den ersten wohl lieber außen vor lasse:P

Greifenklaue

Ihr habt in jedem Fall "Downtime" in falkengrund.

Wenn ihr Dinge habt, die ihr tun wollt, könnt ihr mir das schonmal schreiben, hier wie per PN bei Einzelaktionen. Einen teil kann man ggf. gar vorab abhandeln.

Dann würde es für mich so ablaufen:
- Eure Ankunft
- Downtime
- neues Abenteuer

Vielleicht macht ihr in der downtime ja auch was abenteuerliches, dann kann ich ggf. material sammeln.

Also, lasst hören  :D

Corvin

Habe das ganze Wochenende zeit ... legt nen Tag fest und ich stelle gern wieder Räumlichkeiten zur verfügung.

PS.Downtime schicke ich dir dann per PN

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung