• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE/Emmerstedt] Falkengrunds viertletzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 28. September 2010, 01:17:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 17. März 2011, 22:35:29
ich kann ja schonmal das erste Aprilwochenende vorschlagen. Das wäre dann der 1.-3., wobei ich den ersten wohl lieber außen vor lasse:P
Servator spielt ja im Domizil, ich glaub von SA auf SO. Da schau ich hin und trink n paar Bier. Da gibt es auch ne Menge Cover rockiger und metallischer Stücke, wer reinschauen will!

Spielen also SO, gegen 15 Uhr!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elendiel

sonntag ist bei mir schlecht, habe fußball karten umsonst bekommen. wäre samstag auch ok?wir könnten ja etwas früher starten, wenn es für euch ok ist. ansonsten nächstes wochenende. falls das allerdings auch nicht klappen sollte, kann ich beim fußball noch absagen. das wäre aber eigentlich nur die notlösung. :)

Greifenklaue

SA schlecht, geht früh los.

Aber das Folgewochenende wäre auch ... OKay.

So ist ding, aber da geht dann SA. also SA, den 9.4. ?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Elendiel

hab gerade nen anruf bekommen, ich muss sa nun doch arbeiten, da 2 leute krank geworden sind. würde freitag vielleicht bei euch gehen? sonntag is ja dann schlecht mit dem ding :)

Greifenklaue

Schlecht, leider. Freitag arbeite ich bis 20 Uhr.

Das Wochenende drauf bin ich in Würzburg.

Und dann ist schon bald Ostern. Und RPC.

Und SO, ich starte wieder den Mitnehmthread!

Jahws

wie siehts bei Euch die Wochenenden nach Ostern aus?

Wird Zeit mal wieder zu weiterzumachen^^
Will auch meine Krone haben  :D

Greifenklaue

Ostern könnte meinethalben etwas gehen, ich habe ab DO frei - bis MO.

Danach ist RPC, sprich ab 14.5. geht es wieder regulär.

Elendiel

bei mir passt es leider garnicht. zu ostern kommem noch geburtstage hinzu -.-. dieses mal ist es echt schwierig nen termin zu finden^^

Corvin

jap, bei mir is die Ostertage auch ne menge los ...  :'(

Greifenklaue

Corvin fährt ja mit zur RPC, hätte sonst noch einer Lust (konsitionen hier im nachbarthread). Corvin, könntest du ggf. mal telefonisch bei den beiden nachfragen, da dass ja etwas kurzfristig ist, man den Thread nicht gerade täglich liest und außerdem kannst Du gleich etwas Werbung machen ^^

Corvin

werde ich machen ^^
einer von denen will bestimmt noch mit !  :D

Jahws

dann würde ich mich dazu mal melden und den Platz in Anspruch nehmen^^

Greifenklaue

Excellent, toll, großartig!

Ich mach mal bei der Fahrtenplanung weiter!

Greifenklaue

Also, 29.5. war vorgeschlagen, evtl. gar noch optimaler wäre der Sonntag drauf.

Zudem überleg ich noch, Christophorus als vierten Spieler dazuzuholen.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 10. Mai 2011, 18:39:42
Also, 29.5. war vorgeschlagen, evtl. gar noch optimaler wäre der Sonntag drauf.

Zudem überleg ich noch, Christophorus als vierten Spieler dazuzuholen.
Da ist ja Nordcon. Also, sagt mal schnell was zum 29.5.!!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung