• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE/Emmerstedt] Falkengrunds viertletzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 28. September 2010, 01:17:44

« vorheriges - nächstes »

Jahws

Greifenklaue

Söderle, Umzüge sind durch ....

Sprich, ich könnte mir einen Termin freiräumen, weiß jetzt nicht, wie es bei Euch mit Arbeiten steht? Einer ist durch, der andere startet gerade?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

das mit dem "startet gerade" trifft es leider doch recht gut....
Meine erste Klausur hab ich am 16. Dannach allerdings auch ein paar Wochen Pause.
Von daher würde ich mal den 18. und 19. ins Rennen schicken, villeicht klappts ja, auch wenn am Sonntag schon Ding ist.

Greifenklaue

19. steht noch bei RotR zur Diskussion als einer von zwei Terminen. Wenn der nix wird, dann gerne.

Freitags geht leider gar nicht mehr, eine Aneinanderreihung von Privatkunden ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Jahws

hm... dann siehts wohl momentan schlecht aus.
Obs das Wochenende danach geht kann ich leider auch erst kurzfristig sagen.

Greifenklaue

Jahws

so ich würde kurzfristig nochmal das Wochenende um den 26. ins Rennen schicken.
Danach hab ich leider erst wieder ende März Zeit.

Greifenklaue

Ja, ginge bei mir. Am Sonntag etwas besser als am Samstag (, da bin ich morgens in Gifhorn), theoretisch ginge aber beides.

Jahws

hm, fragen wir mal so ab welcher Uhrzeit könntest du am Samstag, wenn du da morgens unterwegs bist?^^

Greifenklaue

Ich schätze mal, man musste so 17 Uhr anpeilen.

Corvin

hm ... 17:00 Uhr ist ein bisschen spät, aber ich ätte an beiden Tagen Zeit ... also an mir soll es nicht liegen ^^

Greifenklaue

In Gifhorn mache ich den Mathe-Eingangstest, dann muss ich in Braunschweig noch dringend was einkaufen und dann stünde ich zur Verfügung.

Jahws

tja dann wirds wohl aller Wahrscheinlichkeit nach auf den Sonntag hinauslaufen.^^
Wann fangen wir an?

Greifenklaue

Das wäre mir egal. Gerne 14 Uhr. Wenn ihr Montags früh raus müsst, können wir gern auch "brunchen", also so um 11 anfangen ...

Jahws

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung