• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE/Emmerstedt] Falkengrunds viertletzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 28. September 2010, 01:17:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich glaub 14 Uhr ist gut. evtl. will meine Mutter nach den Weihnachtsfeiertagen einkaufen und gerade wo es so rutschig ist. Abends hätte ich dafür aber Open end, sozusagen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elendiel

14 uhr hört sich doch gut an, dann kann ich nach den anstrengenden weihnachtstagen nochmal schön ausschlafen :)

Greifenklaue

Puhh, dank Winterstreß hat es leider bis 15 Uhr gedauert, ehe ich da war (Sorry! Und ein Dank an die Nachbarn ...)

Dann habt ihr Euch geschickt durchgekämpft, immerhin schon vier Kinder gerettet sowie einen Halblingsbarden gerettet.

Apropos, sollte es dazu kommen, dass er Euch (in diesem Abenteuer) begleitet, wollt ihr ihn lieber führen (also wertemäßig, klar übernehm ich seine Kommentierung und Einschätzung der Ereignisse) oder soll ich das lieber komplett machen (man muss halt n NSC mehr kontrollieren und übersieht dann dies oder das)?

Und vielen, vielen dank fürs Rausschieben auf dem Rückweg. Und den Weihnachtsmet!

Möglicher Termin könnte der nächste Montag (der 3.1.) sein, bevor wir in die Lernpause gehen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Jahws

ab dem 3.1 hab ich schon wieder Uni. -,-
Vielleicht finden wir ja an einem Wochenende im Januar noch nen Termin.

Greifenklaue

Elendiel

nabend,

ich wollte nur bescheid sagen, dass ich mich am donnerstag mal wegen einem neuen termin melde. im moment bleibt neben dem lernen leider keine zeit. aber die schwersten klausuren habe ich dann hinter mir und da kann ich mir doch wohl mal nen freien tag gönnen! :)

Elendiel

morgen! :)

also falls ihr zeit hättet, würde ich ganz kurzfristig diesen sonntag mal in den raum werfen. ansonsten kann ich leider erst wieder ab dem 28.

Jahws

Greifenklaue

Uhh, das schaffe ich leider nicht. gern aber ab dem 28.1.!

Corvin

Jahws

dann würde ich gleich mal direkt den 28. ins Auge fassen.

Greifenklaue

Das wäre der Freitag, da kann ich nicht. Bzw. wenn erst abends.

Sonntag ist Rollenspielding.

Samstag ginge im Zweifelsfall, fürchte aber, dass ich das nicht schaffe. Grund:Mich hat ein Computervirus lahmgelegt und ich hinke einigen Abgaben arg hinterher. Zudem zieht noch meine Schwester aus Hamburg um, was auch viel Zeit kostet.

*gnarf*

Corvin

nene ... wenn es dir schlecht passt, dann lassen wir es und suchen uns ein anderes Wochenende aus...
Wir werden schon noch nen anderen Termin finden  ;D

Greifenklaue

Zum Rollenspielding werden wir uns aber sehen, denk und hoffe ich.  ;)

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 24. Januar 2011, 11:03:52
Zum Rollenspielding werden wir uns aber sehen, denk und hoffe ich.  ;)
Ich fahre morgen schon recht früh, wäre aber toll, wenn die, die können, trotzdem kommen  :D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung