[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Eulenbären, kleine Orkkinder, große Orkkinder, alte Orkkinder ... irgendwas stimmt das doch nicht ... nun ist eine Rotte rotznasiger Goblinkinder im früheren Eulenbärenpferch eingesperrt und der Waldläufer steht mitten auf einer Treppe voller Fallen mit der besonderen Eigenschaft, dass er nicht rauf kann, ohne etwas auszulösen, und auch nicht runter kann, ohne etwas auszulösen. Noch dazu sehen die beiden Fallensets irgendwie unterschiedlich aus. Großes Problem, dass die Truppe keinen Fallenentschärfer hat ...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Diesen DI sieht bisher gut aus - Wandervogel kann auch, Christophorus auch (mit beiden telefoniert / gesprochen) - Lazarus, bei Dir auch grünes Licht?

(Anm.: Es kann natürlich wieder was reinschneihen bei mir, noch anderthalb Monate, dann ist Abi durch.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Naja bei mir gibts momentan noch Logistische Probleme
wenn der Wandervogel mir ein klares *OK* gibt oder
Ihr euch entschliessen könntet bei mir zu spielen dann gibt es kein Problem
aber das würde dann bedeuten das Klaue den Fahrdienst übernimmt.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Dein klares Okay hatte ich dir eigentlich gestern schon gegeben.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Zitat von: Wandervogel am 26. Februar 2011, 21:30:50
Dein klares Okay hatte ich dir eigentlich gestern schon gegeben.
Oh ?
Hab ich wohl nicht ganz rausgelesen
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Ich habe für euch ein Rätsel vorbereitet, um die Fallen auszuschalten - da kein SC der Truppe über Mechanismus ausschalten verfügt, wäre es sonst etwas gemein, schließlich sind alle mit den 10 Stufen verbundenen Fallen scharf ...
Wahrscheinlich ist es viel zu einfach.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

#517
Also dann geht alles klar mit Dienstag.
Uhrzeit wieder 19:30 ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Ja, wie verfahren wir?

Matthias fährt mit quietschenden Reifen in Rottorf los, stopft unterwegs Christoph in den Kofferraum, trudelt bei mir ein und wir erzählen uns schmutzige Witze, bis Ingo ankommt?

Oder kommst du per pedes, Christoph?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Leider schlechte Nachrichten, wurde für morgen gebucht, sprich bin erst um 9 in Helmstedt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Das ist jetzt sehr, sehr unglücklich, da ich ohne dich nicht weiterspielen kann, die Zeit dann wohl Christoph zu knapp wird und ich obendrein noch mit Verweis auf private Planung Vertretungsstunden in WOB vorhin abgelehnt hatte. *seufz*
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

also spielen wir morgen nicht !?!
Muss das schon wissen, d
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Lazarus

Also wird nicht gespielt !?!
Muss das früh genug wissen ,da ich ja vermehrt häusliche Pflichten zur Zeit habe, Vater im KH besuche, und
mit meinbem eigenen Besuch auch was unternehmen möchte.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung