Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

#541
Nächste Termin, wo alle können, wäre demnach der DI, 15.3. - bei mir leider unter Vorbehalt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Ist jetzt vielleicht zu spät ,aber
wie wärs mit abends ?
so ab 18 Uhr ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Nein, heute nicht mehr. Mein Vater hat sich gerade angekündigt.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

#544
Zitat von: Lazarus am 06. März 2011, 12:38:09
Ist jetzt vielleicht zu spät ,aber
wie wärs mit abends ?
so ab 18 Uhr ?
Idee nicht schlecht!

Zitat von: Wandervogel am 06. März 2011, 12:41:58
Nein, heute nicht mehr. Mein Vater hat sich gerade angekündigt.
Aber irgendwie ist der Wurm drin.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Bin auch ohnehin eben erst heimgekehrt. Und ich kann sagen, die Schlacht gegen die Zeit war EPISCH!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Ich hab gestern abend noch jede Menge Biogas produziert, falls das jemanden interessiert ...  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Zitat von: Christophorus am 06. März 2011, 21:48:25
Bin auch ohnehin eben erst heimgekehrt. Und ich kann sagen, die Schlacht gegen die Zeit war EPISCH!

Seid ihr denn fertiggeworden wenigstens?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Wenn das nicht mindestens ne 2 wird, kommt das Gnomenkommando!! Heyyyyaaa!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

#550
Habt ihr es denn wenigstens geschafft?*

Edit.: Tschuldigung, versehentlich übereditiet (statt zitiert ...). Klaue

(* aus Erinnerung wieder hergestellt)

Welcher anmerken wollte: Wenn es nicht wenigstens eine 2 wird, muss sie in Zukunft bei uns mitspielen - das ist eine noch viel größere Strafe!  ;D
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Ich kann zumindest sagen, dass wir die Schlacht gewonnen haben. Ob wir aber auch den Krieg für uns entschieden haben, wird sich noch zeigen ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Oha, ich hatte gestern abend wohl Wandervogel versehentlich übereditiert ststt zitiert. Hab das mal halbwegs korrigiert ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Was? - Ich wurde übereditiert?! - Versuchte Zensur! - Skandal!!!
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung