[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Man merkt, es ist Abiturhochphase, sprich ich kann MI bis FR nicht. Demnächst wird der MI kürzer, aber ich weiß noch nicht wann. MO ginge meinerseits ausnahmsweise, aber da können andere nicht.

Bleibt so gesehen nur der nächste reguläre DI, also in zwei Wochen. Ob da nicht wiieder Einzelunterricht angesetzt wird, kann ich allerdings nicht sagen. Da Abi Anfang April ist, scheint es mir nicht unwahrscheinlich.

Bei Wochenendterminen hätte ich auch noch Luft.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Si, ich weiß Bescheid. Wochenende könnte ich auch, aber ich fürchte, der Klauerich nicht.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 01. März 2011, 17:35:37
Wochenende könnte ich auch, aber ich fürchte, der Klauerich nicht.
Wenn ich nicht könnte, würde ich wohl kaum das Wochenende vorschlagen, oder  ???

Sonntag, ab 14 Uhr?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Zitat von: Greifenklaue am 02. März 2011, 01:19:22
Zitat von: Christophorus am 01. März 2011, 17:35:37
Wochenende könnte ich auch, aber ich fürchte, der Klauerich nicht.
Wenn ich nicht könnte, würde ich wohl kaum das Wochenende vorschlagen, oder  ???

Sonntag, ab 14 Uhr?

Aber nur, wenn du wirklich kannst.  ;)
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Geht es ne stunde später ?
Sonntag ist mein besuch wieder weg, aber ich müsste meinen Paps im KH vorher besuchen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Wir können es so machen: Einrollen ab 14 Uhr, Start 15 Uhr, Ende gegen 20 Uhr oder so.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Schlechte Kunde für die Runde :( Meine älteste Nichte hat mich vorhin angefleht, ihr bei ihrer Biogas-Facharbeit zu helfen, die sie Montag abgeben muss. Sie hat nur noch den morgigen Tag und schiebt Panik, da noch etliches zu machen ist - und ihr Opa, der ihr da bislang unterstützend unter die Arme gegriffen hat, ist das Wochenende über nicht verfügbar bzw. kommt erst morgen Abend wieder. Und was soll ich als treu sorgender Onkel da machen...?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Gnah. Und das ist dem Mädel nicht ein wenig eher eingefallen?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Naja Christopherus dann haste wohl einen arbeitsreichen Vormittag
oder wie sollen wir das deuten ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Freitag war sie auch schon ein wenig in Panik, aber die Integralrechnung konnte die kurzzeitig vertreiben ... Aber schöne grüße, ich drück die Daumen.

Dann müssen wir uns doch auf den Dienstag einschießen (nicht 8., sondern 15.), aber es bleibt bei mir dabei, dass es gerade Abuturhochphase ist.

Alternativ müsste eigentlich nächste Woche der Mittwoch frei werden, also der 9.3. Der Stand ja bisher nicht zur Diskussion, da ich nicht vor 21:30 zu hause war. Jetzt sind beide Einzelschüler durch und ich könnte es zu 8 zu schaffen. Das hätte dann auch eine halbwegshohe Sicherheit, Gifhorn ist da immer etwas langfristiger planend.

Und dann sollten wir uns beim nächsten Termin mal darüber unterhalten:

a) Ob wir spielen wollen wir spielen, wenn einer ausfällt?
b) Wie wird es realisiert? (Die beiden fehlenden werden als Rückhut zurückgelassen, sie laufen einfach mit - aktiv, halbaktiv oder inaktiv. Wir spielen stattdessen mit den Dritthelden. Wenn ich nicht der Hauptkandidat wäre, könnte man auch einen DS-Oneshot ansetzen. man könnte auch in gemindester Besetzung mal n brettspiel zoggen)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Okay. Fassen wir zusammen: Christoph muss die Nichte mit Erdgas quälen (ich empfehle, zum Mittag Mexikanisch zu essen) und Matthias besucht seinen Vater im Krankenhaus. Okay. Ich habe hier auch noch vier Seiten zu übersetzen. Lassen wir es morgen, keiner macht sich Streß.

Montag, Mittwoch und Freitag gehen bei mir leider nicht, da habe ich in der Regel andere Verpflichtungen.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung