• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Neeneenee ... Wenn die nicht (mehr so) mitwirbeln würden, hätten sie ja gewonnne ... So ist das eine regelrechte Rudelbildung da unten ... Stuttgart hat Chancen, sich solide abzusetzen ... Aber wird Stuttgart das schaffen?!?

Greifenklaue

Die noch berechtigtere Frage wäre ja: Müssen sie das überhaupt? Denn auch ein knapper Vorsprung ist ein Vorsprung!  ;)

Aber am Wochenende war ja noch ein anderes regionales Großereígnis: Eintracht Braunschweig hat den Aufstieg X Spieltage vor Saisonende vollbracht. Viel Erfolg in Liga 2!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Jetzt liegt es Wolfsburg - lieber gegen HaNULL oder gegen die Eintracht ... ? (Diese Frage ist spannender als 1. oder 2. Liga ... )

Argamae

Diese Frage stellt sich kein echter Wolf. Selbstverständlich wollen wir in Liga 1 bleiben!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Wenn Männer heulen ... - Ausschnitte aus der PK von Stanislawski und sein Abgang vom FC St. Pauli ...

Argamae

Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für ihn ist. Finde ich hochgradig sympathisch, weil ich es ihm abnehme! Nur... warum geht er weg? Ausgepowert ist er, sagt Stanislawski, und ich kann mir das vorstellen. Nur - wird's bei Hoffenheim (oder wo immer er auch hingeht) anders? Weniger schlauchig? Weniger stressig? Finde ich schon komisch.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

ClemLOR

Da sind wir einer Meinung. Die gleichen Fragen schossen mir seit den ersten "Berichten" und Mutmaßungen durch den Kopf ...

Greifenklaue

Halbfinale der Champions League:

FC Schalke 04 - Manchester United

Real Madrid - FC Barcelona
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Die obige Halbfinaltabelle muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... Schalke mit 3 Dream-Teams im Halbfinale! Wahnsinn!!  :D

Greifenklaue

Am Wochenende wieder spannung im Abstiegskampf und direkte Duelle:

Wolfsburg - St. Pauli
Köln - VfB Stuttgart

Bremen - Schalke ist auch nicht uninteressant.

Ein Blick auf die Rückrundentabelle ist auch ziemlich spannend!

ClemLOR

Im Abstiegskampf sind also auch drei Dream-Teams - das Pendant zum CL Halbfinale ...

Wölfe gegen Pauli
Kön (kein Dreamteam) gehe Stuttgart ...

*lach*

Greifenklaue

Da fehlen Buchstaben - ist es eine Geheimbotschaft?

ClemLOR

So geheim, dass ich irgendwas Schlimmes mit Dir machen müsste, wenn ich Dir das Geheimnis verriete ... Ein BEsuch beim ersten Zweitligaspiel der Braunschweiger zum Beispiel ... Nee! Neeneenee ... Das bleibt geheim ...

ClemLOR

Soweit, so gut ... Zwei Dreamteams von drei sind in Führung: Wolfsburg zu hause führt, ebenso Stuttgart als Gäste in Kölle ...

ClemLOR

Stuttgart sichert sich mit einem zweiten Treffer ab.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung