• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Lazarus

was machen wir den jetzt wo Queena für wochen in ne Wellnesshöhle verschwunden ist ?

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 02. Juli 2009, 21:28:49
öhm...?... wann ?....wo ?

Ich habe gerade frei. Also beliebig. Wir können hier in der Blockhütte spielen.

Wenn ihr Euch einigt kann es losgehen.

Vorschlag: diesen FR.

Am besten kurz auf festnetz durchrufen 05351-7359.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Hm... Freitag wäre bei mir Raid so ab 20:00 Uhr, andererseits könnte ich da sicher auch eine Stunde später noch nachkommen.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Könnten auch um 12 anfangen, um auf Nummer sicher zu gehen - oder ggf. auch bei dir loslegen, dann sparst du An- und Abfahrtszeit.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Hmpf
Alzheimer lässt grüssen.
Ich hab ja meinen Wagen in der Werkstatt,kann gar nicht sagen ob ich Freitag mobil bin.
mfg
Lazarus/Matthias

Greifenklaue

Dann machen wir es doch so.

Gib feedback, wenn Du wieder mobil bist und dann legen wir los.

Im Prinzip gern dann auch nächste Woche MO, DI, MI etc.

Achso, Gordon, hast du eigentlich Interesse - vermute nicht?

KULTist

Danke der Nachfrage, aber ich habe leider neben fehlenden Interesse an Brettspielen auch keine Zeit.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Schade, hätte dich gern Zylon zerquetscht  ;) Ehrlich!  ;D

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 08. Juli 2009, 20:58:55
Schade, hätte dich gern Zylon zerquetscht  ;) Ehrlich!  ;D

OKay, das war noch nicht mal Versuchs Yoda!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Lazarus

So töff ist wieder fahrbereit.
Was geht wann wo ab ?

Greifenklaue

OKay.

Sonntag? Lieber Montag?

Wandervogel

Die nächsten zwei Wochen kann ich werktags erst ab 17:00 Uhr.
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Wenn Lazarus das GO gibt, dann machen wir es doch am Sonntag um 14 Uhr.

gern bei mir.

Wandervogel

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung