• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2010 + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 29. Dezember 2009, 11:02:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

A-Team - zweiter Trailer

den ersten hab ich ja neulich im Kino gesehen, der zweite ist auch nett.

-> http://wuerfelheld.wordpress.com/2010/04/02/ateam/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

KULTist

Tja, im Gegensatz dazu fiel mir The Expandables ein, der eben kein Fan- oder Fake-Trailer ist:

http://www.youtube.com/watch?v=C6RU5y2fU6s&feature=player_embedded

:o

Was für ein Cast!!!!!!!!!!!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 04. April 2010, 16:32:54
ist das die zweit besetzung ?

http://www.youtube.com/watch?v=L4gOREBIooA
Hmm, die Besetzung wäre ja semsationell... Vielleicht der Aprilscherz von 2008?

Hier die IMDB.

Christophorus

REPO MEN

»In der futuristischen Welt des Actionthrillers haben sich zahllose Menschen mit hoch entwickelten künstlichen Organen ihr Leben verlängern lassen. Die Schattenseite dieser medizinischen Revolution, die von der so genannten Union vertrieben wird, findet sich wie gewohnt im Kleingedruckten. Wer die horrenden Raten für die verführerischen oder lebensnotwendigen Hightech-Organe nicht zahlen kann, bekommt Besuch von den perfekt geschulten Eintreibern, die auf direktem Weg zurückholen, was der Union gehört. Und das ohne jede Rücksicht auf Verluste, denn kaum einer überlebt die Rückhol-Operationen der Repo Men.
Jude Law spielt Remy, einen der Fähigsten dieses Spezialistenteams, für den jeder gelungene Eingriff kaum mehr als ein Zahlungseingang auf seinem Konto ist. Doch nach einem Herzinfarkt bei einem seiner Aufträge erwacht er wie neugeboren mit dem Topprodukt seines Arbeitgebers in seiner Brust, aber auch mit einem Gewissen, das ihn seinen blutigen Job überdenken lässt, und einem gewaltigen Schuldenberg. Als er die Ratenzahlungen nicht mehr leisten kann, schickt ihm die Union seinen ehemaligen Partner, den gnadenlosen Repo-Man Jake (Oscarpreisträger Forest Whitaker) hinterher, um ihm sein Herz wieder aus der Brust zu reißen. Aus dem Jäger wird ein Gejagter und gemeinsam mit seiner Ex-Frau Beth (Alice Braga), die ihm beibringt, wie man das System unterwandert, beginnt er seine atemlose Flucht durch eine bizarre Welt, in der es nur so wimmelt von seltsamen Freunden und skrupellosen Feinden.
Ex-Repo-Man Remy wird zum Helden und zur Hoff nung für tausende andere, die jeden Tag mit der Angst leben müssen, erwischt und aufgeschlitzt zu werden. Für Remy gibt es auf Dauer aber nur eine Chance: Er muss die dunklen Machenschaften der Union aufdecken und den menschenverachtenden Konzern stürzen.« -- See the Trailer!

Hui, das sieht doch interessant aus. Und seit Sherlock Holmes mag ich auch Jude Law wieder ;)

Quelle: www.trailerseite.de
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Greifenklaue

Laurence Fishburne : Trailer zum neuen PREDATORS Kinofilm
"Hier der neue 2 Minuten Trailer zum Kinofilm "Predators" mit Laurence
Fishburne in einer der Hauptrollen. Das neuste Kapitel im Predator-Universum
ist unter der kreativen Leitung von Robert Rodriguez entstanden. Mit
Oscar-Preisträger Adrien Brody (Der schmale Grat, King Kong) als Royce,
einem Söldner, der nur widerwillig eine Gruppe von Elite-Kriegern anführt.
Das Team gelangt zu der Erkenntnis, dass sie als Beute auf einen fremden
Planeten gebracht wurden. Doch sie sind alle kaltblütige Mörder und Söldner,
Yakuza, Sträflinge und Mitglieder von Todesschwadronen... bis auf eine
Ausnahme. Und nun sind sie es, die systematisch gejagt und durch eine neue
Art von Predator eliminiert werden sollen.
Der Film soll am 08.07.2010 in Deutschland ins Kino kommen."

Der Trailer und Link zur offiziellen Film-Homepage:
http://www.spookyweb.de/csi/news2.php?newsid=4ba555f2c3916

Quelle: Spookyonline

KULTist

Der Trailer zum kompletten Film zum Fake-Trailer:

Machete

Danny Trejo, Lindsay Lohan, Robert DeNiro, Don Johnson, Michelle Rodriguez, Steven Segal, Jessica Alba, Chech Marin und und und...
Ich muss gestehen, das ist ziemlich heiß!!!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Zy-Nist

Zitat von: KULTist am 05. Mai 2010, 18:37:30

Machete

Danny Trejo, Lindsay Lohan, Robert DeNiro, Don Johnson, Michelle Rodriguez, Steven Segal, Jessica Alba, Chech Marin und und und...

WTF ! :o

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 05. Mai 2010, 18:37:30

Machete

Überleg- der ist im Zuge des Tarantino-Rodriguez-Doublefeature entstanden !???!

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 05. Mai 2010, 22:39:15
Überleg- der ist im Zuge des Tarantino-Rodriguez-Doublefeature entstanden !???!

Ja! Also Deathproof und Planet Terror liefen ja in Amiland als Grindhouse-Feature im Doppelpack, dazwischen einige Faketrailer wie Thanksgiving, Don't, Werewolfwomen of the SS und eben Machete, wobei letzterer dann aufgrund des großen Anklangs eben danach dann doch zu einem echten Film aufgezogen wurde.
Und der sieht nach einer Menge Spaß aus!!!  :D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Teufelsbraut

Der sieht super cool aus! Scheint wieder ein richtig cooler Streifen zu sein. Freu mich schon aufs Kino!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

fnord

Werewolfwomen of the SS

hätte mich ja mehr interessiert. Aber dafür gibt es ja

Captain Berlin VS Hitler

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

KULTist

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben!

Auch nicht auf einen wirklich coolen Infizierten/Zombiestreifen aus Deutschland:

Rammbock

:o

Merkwürdiger Titel, geiler Trailer!
Ich bin gespannt!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung