• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2010 + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 29. Dezember 2009, 11:02:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Twilight - Eclipse

Gibt den deutschen Trailer für den dritten Teil: http://www.youtube.com/watch?v=b0EG5EJ5zNM
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Quentin Tarantino ist kuerzlich mit dem Drehbuch zu Kill Bill Vol. III   fertig geworden, heisst es in Treffpunkt Kino.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Aus King of Queens kennt der ein oder andere evtl. die US-Vampirserie Dark Shadows, wo Spence ein großer Fan von ist.

Die 60er-Serie bekommt nun ihr Filmremake mit Tim Burton als Regisseur und seinem Lieblingsschauspieler Johnny Depp in der Hauptrolle als Vampirhäuptling.

Quelle: Treffpunkt Kino.

Greifenklaue

Laut "brisant" ist Prince of Persia: Der Sand der Zeit so erfolgreich angelaufen, dass Jerry Bruckheimer einen zweiten teil andenkt.

Greifenklaue

Anne Hathaway und John Malkovich werden die Superschurken in Spider-Man 4 sein, berichtet Treffpunkt Kino.

ich wußte gar nicht, dass man hier schon dran ist...

Greifenklaue

TRANSFORMERS 3 - Drehbuch ist aufgetaucht

Das Grauen hat kein Ende.

Und wer die ersten zwei Teile mochte: Megan Fox bei "Transformers 3" gefeuert!

Greifenklaue

KULTist

LOST BOYS - The Thirst

Nachdem der zweite Teil mich zwar leidlich unterhalten hat, aber keineswegs an die Klasse und Unterhaltungswert des Kult-Erstlings herangekommen ist, scheint der 3. Teil ein Fest für alle zu werden, die gerne sehen, wie Vampiren der Hintern versohlt wird.

Trailer

Die Frog-Brüder scheinen Blade Konkurenz machen zu wollen..
Sieht nach ner Menge Spaß aus!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Greifenklaue

Ein Hammer: Dragon Age - Film als Anime

"Die epische Geschichte des mehrfach preisgekrönten Dragon Age: Origins bietet einen beinahe unerschöpflichen, kreativen Pool, um damit neue Wege zu gehen. Electronic Arts und FUNimation Entertainment geben bekannt, dass seit Mai ein Dragon Age Anime Film in der Entwicklung ist, der schon im nächsten Jahr erhältlich sein wird. Genau wie beim Mass Effect Kinofilm ist Entwickler BioWare wieder stark involviert. Executive Producer MarkDarrah und sein Kollege Creative Director Mike Laidlaw werden bei der Produktion eine wichtige Rolle spielen und gemeinsam mit den beiden bekannten FUNimation Gesichtern CEO Fukunaga und Director of Original Entertainment Chris Moujaes die Entwicklung begleiten.

Statement Mark Darrah, Ausführender Produzent des Dragon Age Franchises:

"Anime ist für uns ein großartiges Medium, um die fantastische Dragon Age Geschichte weiter fortzuführen. Die Partnerschaft mit FUNimation sorgt dafür, dass wir die außergewöhnliche Qualität und den Unterhaltungswert liefern können, den unsere Dragon Age-Fans erwarten."

Statement Gen Fukunaga, President und CEO von FUNimation:

"Wir sind begeistert mit Electronic Arts und BioWare bei der Produktion eines Dragon Age Anime Films zusammen zu arbeiten. Wir werden klassisch visuelle Erzähltechniken des Anime anwenden, um einen Film umzusetzen, der die großartige Welt, die von BioWare geschaffen wurde, noch erweitert."  "

Quelle: http://eu.dragonage.com/news.asp?id=70412

Greifenklaue

Der vierte Teil der Twilight-Saga - Bis(s) zum Ende der Nacht - wird als Film zweigeteilt.

Quelle: Kulturteil der BZ...

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Lautlos

Yeah! Indy und die Zeitreise mit mutierenden Außerirdischen!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung