• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2010 + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 29. Dezember 2009, 11:02:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

2009er-Vorgängerthread

Legen wir mal los:

Robin Hood 2010 mit Russell Crowe und Cate Blanchett.

Trailer

Macht n guten Eindruck.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Frisch aus dem 84. Spooky-Newsletter:

Laurence Fishburne im neuen PREDATOR Film
CSI's Laurence Fishburne (Dr. Ray Langston) wird im neuen Teil von
"Predator" mitspielen.
Der Film wird gerade in in Austin, Texas gedreht, und soll
voraussichtlich Juli 2010 in die US-Kinos kommen.

Thomas Dekker in kleinem Kinoprojekt
Thomas Dekker (John Conner) spielt in einem kleinen Kinofilm namens
"Waska" mit, der auf dem Roman "Angels Crest" von Leslie Schwartz
basiert. In dem Drama geht es um einem jungen Vater (gespielt von
Thomas Dekker), der seinen Sohn verliert. Als er daraufhin in seiner
Gemeinde Verwirrung stiftet, setzt auch noch der erste Schnee des
Jahres - der sogenannte Waska - ein und bringt viele schöne, aber
auch trügerische Momente mit sich.
Weitere Rollen sind mit Kate Walsh (Greys Anatomy; Private Practice)
als Prostituierte Roxanne, Jeremy Piven (Cars; Smokin' Aces) als
ortsansässiger Staatsanwalt, Lynn Collins (Silver Fox in 'XMen:
Wolverine') und Mira Sorvino (u.a. The Replacement Killers) besetzt.
Die Dreharbeiten finden in Calgary statt.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 29. Dezember 2009, 11:02:16
Robin Hood 2010 mit Russell Crowe und Cate Blanchett.
Den langen Trailer im Kino gesehen, der Gladiator erobert England!

ZitatUnd hier anscheinend was für Fans des Rollenspiels Scions und natürlich auch für die Harry Potter Generation:

Percy Jackson and the Olympians: Lightning Thief
Von den Machern von harry Potter XYZ. Aber im kinotrailer eine Hydra, eine harpie und eine Medusa. Scheint eine Art Magierschule, ähh, Junggötteruniversität zu sein... kultist hatte schon nen trailer verlinkt, aber ich setzt auch mal nen Link. Unten eingeblendet sind weitere Trailer.

Zitat"How to train your Dragon" - Dreamworks Neuer!!!

Für die Klientel Rollenspieler ein Volltreffer!!!
den gibt es auch in 3-d, wozu in 3 d auch schon der trailer lief. Wowwww!

Deutsche Titel: Drachenzähmen leicht gemacht. Trailer.

Christophorus

Kick-Ass

Die Comics sind im Unrecht - man braucht keine Superkräfte, um den bösen Jungs in den Hintern zu treten! Den Trailern nach zu urteilen eine herrlich schräge Superhelden-Persiflage mit Nicholas Cage. Allein schon beim Spruch »Oh no, I'm just standing around, you know ... NO, I'M NOT!!« könnte ich mich wegschreien ;D
Dass der Streifen auch über alle Maßen überzeichnet sein wird, dürfte der kleine Trailer über Hit-Girl zeigen: Ein 12-jähriges Mädchen, das sich durch Gangsterhorden metzelt ... ich freu' mich drauf!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Jason Momoa ist Conan

Jason Momoa, bekannt aus der Serie Stargate Atlantis, wird die Hauptrolle in Markus Nispels Conan-Remake spielen:

http://scifiwatchman.blogspot.com/2010/01/json-momoa-als-neuer-conan-gecastet.html

Argamae

Ich bin schon jetzt sicher, daß der Schwarzenegger-Conan-Streifen unerreicht bleiben wird.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

»(...) Der Schauspieler bekam den Vorzug gegenüber Kellan Lutz (Twilight), weil Regisseur Marcus Nispel von Momoas Umgang mit dem Schwert sehr beeindruckt gewesen sein soll. (...)« -- Das bedeutet dann wohl, dass Conan künftig in Martial-Arts-Manier seine Gegner enthauptet...

Argamae

Nun, solange das "realistisch" bleibt und kein Wushu-Scheiß wird, wäre das imho okay. Er wurde im ursprünglichen Film ja auch von fernöstlichen Schwertmeistern unterwiesen (und in seinen Geschichten bereist er ja viele Teile der Welt und lernt dabei vieles - auch im Kampf). Meine Befürchtungen, was die Neuverfilmung angeht, sind hingegen ganz andere...  ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

In dem -zusammenhang kann man auch auf den neuen Holmes gespannt sein.

Christophorus

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 26. Januar 2010, 12:42:50
In dem -zusammenhang kann man auch auf den neuen Holmes gespannt sein.

Gespannt oder ängstlich? Ich weiß auch nicht... die Trailer verheißen für mich nix gutes. Andererseits glaube ich aber nicht, daß es Hollywood-Einheitsscheiß wird - schließlich ist es ein britischer Regisseur. Ich vermute, der neue HOLMES wird sehr "ungewöhnlich" und wird vor allem diejenigen ansprechen und eventuell sogar begeistern, die eine neue Sichtweise auf den Detektiv erwarten. Die Traditionalisten, zu denen ich mich ein gutes Stück weit auch zähle, werden aller Wahrscheinlichkeit nicht glücklich mit der Neuverfilmung.

Greifenklaue

Eigentlich ängstlich...  :D Andererseits war er ja durchaus ein Faust- und Degenkämpfer, was in den bisherigen Umsetzungen wenig zu tragen kommt, aber ich fürchte, es wird zu sehr überbetont. Spannung!

Hoarfrost

Hmmm...
Heute Abend gibt's ja die ersten Vorpremieren - einfach das deutsche Sherlock Holmes - Forum im Auge behalten und nach Entsetzensschreien lauschen...  ;)

Greifenklaue

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung