• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2010 + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 29. Dezember 2009, 11:02:16

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Okay... Eulen. Hm. Der Trailer sieht durchaus ansprechend aus, aber ich befürchte, daß Eulen einfach nicht besonders "ziehen" und zudem die Story ziemlich abgedroschen sein wird. Soweit mein Vorurteil.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Smokin' Aces 2: Assassins' Ball (2010)

Direkt-DVD-Produktion, die mittlerweile in den Videotheken steht.

Hier der Trailer.

Toll fand ich dort diesen Kommentar:

"It is fucking insane. Best DTV Shoot Em Up. I mean, what more could you ask for? You have Vinnie Jones, Hot Chicks, Explosions, Killer Neo Nazi Assassins, Bloody Violence, Gunfights, and Evil Exploding Clowns! Is the film high art? no. But is it fun and awesome? Fuck yeah!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Zy-Nist

Zitat von: Greifenklaue am 05. Juli 2010, 12:25:40
Smokin' Aces 2: Assassins' Ball (2010)

Direkt-DVD-Produktion, die mittlerweile in den Videotheken steht.

Hier der Trailer.

Toll fand ich dort diesen Kommentar:

"It is fucking insane. Best DTV Shoot Em Up. I mean, what more could you ask for? You have Vinnie Jones, Hot Chicks, Explosions, Killer Neo Nazi Assassins, Bloody Violence, Gunfights, and Evil Exploding Clowns! Is the film high art? no. But is it fun and awesome? Fuck yeah!"

naja, ich habe mir den Filn angesehen und muss sagenenauso die "etwas zuviel von allem"
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

KULTist

Im October startet im amerikanischen Fernsehen wohl die Umsetzung des Kult-Zombie-Comics The Walking Dead als Fernsehserie.

Schon als Kind habe ich mir ja eine romeroeske Zombieserie fürs Fernsehen gewünscht...ich bin gespannt!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Greifenklaue

Greifenklaue

xanos

Zitat von: KULTist am 14. Juli 2010, 13:13:27
Schon als Kind habe ich mir ja eine romeroeske Zombieserie fürs Fernsehen gewünscht...ich bin gespannt!

Extra für dich, vielleicht erhöht das etwas die Spannung: erster Trailer von der ComiCon Findet man sicherlich mit etwas suchen in besserer Qualität.
Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 19. Juli 2010, 16:38:24
Bilder zum neuen Conan-Film auf facebook, entdeckt bei Herzliches Rollenspiel.
Naja, 'ne ordentliche Hackfresse hat der neue Conan ja schonmal. Trotzdem hätte ich mir einen Schauspieler mit dem Körperbau eines (jungen) Arnold Schwarzenegger gewünscht, das passt einfach besser.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Roan_Talwos

dann ma die bücher lesen. schwarzenegger war mit die schlechteste besetzung, die man der figur conan antun konnte.

nich mißverstehen, super filme, haben mein verständnis von fantasy mitgeprägt. aber ein riesen-tumber-muskelprotz ist nicht das, was howard in seinen büchern beschrieben hat. er verstand conan als bindeglied zwischen zivilisation und wildnis. conan konnte klettern wie kein zweiter und sich lautlos bewegen. war geschmeidig in seinen bewegungen und (!!) enorm stark, nicht nur. in sofern bin ichma kritisch gespannt, aber vom aussehen her haben sie nen besseren gewählt als nen neuen "hulk".
Nicht denken. Wissen!

Christophorus

Die Bücher habe ich gelesen. Aber davon ab, dass Conan in jeder Geschichte Monster erschlägt, Frauen rettet und sich anschließend mit Wein besäuft (und zwar in dieser Reihenfolge), hat sich mir das Bild des Schwarzenegger'schen Conan deutlich besser einbrennen können.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 26. Juli 2010, 19:04:07
Die Bücher habe ich gelesen. Aber davon ab, dass Conan in jeder Geschichte Monster erschlägt, Frauen rettet und sich anschließend mit Wein besäuft (und zwar in dieser Reihenfolge), hat sich mir das Bild des Schwarzenegger'schen Conan deutlich besser einbrennen können.
Hoffentlich auch die Originale von Howard und nicht Band 83 dieser Reihe. Obwohl da auch Größen wie Lin Carter mitgeschrieben haben.

Greifenklaue

Wir sind die Nacht - deutscher Vampirfilm ohne Glitzer

Trailer

KULTist

Zum Thema Conan: Hey, ganz im Ernst, mir ist ein tumber Muskelprotz wie in der alten deutschen Videofassung (wo Conan eben nicht mit den schönsten Frauen schlafen durfte und lesen und schreiben konnte, weil es rausgekürzt war) tausendmal lieber als ein Typ, der Eroberer, König (natürlich auch) der Diebe, Pirat und was weiß ich noch alles auf einmal war, weil er eben nicht in allem gut ist und auch Schwächen hat, die dafür sorgen, das er auch auf andere angewiesen ist.
Da ziehe ich einen Schwarzenegger bei weitem vor!  ;)

Zitat von: xanos am 25. Juli 2010, 13:29:30
Extra für dich, vielleicht erhöht das etwas die Spannung: erster Trailer von der ComiCon Findet man sicherlich mit etwas suchen in besserer Qualität.

Yeah, sieht doch stark aus und die Musikuntermalung des Trailers ist ja ziemlich geil!!!

ZitatWir sind die Nacht - deutscher Vampirfilm ohne Glitzer

Auch, wenn mich der Trailer jetzt leider nicht umhaut, finde ich es schön, das auch in Deutschland Genre-Kino wieder präsenter wird und auch im großen Stil produziert wird.
Geben werde ich ihn mir wohl!

So, Neuigkeiten:

Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie es aussieht, wenn Blair Witch Projekt, Cloverfield, Stepen Kings Der Nebel und District 9 aufeinander treffen, sollte mal einen Blick auf Monsters werden:

MONSTERS Teaser Trailer

Nicht unstimmungsvoll und könnte wohl auch Cthulhu-Fans gefallen......
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung