• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2010 + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 29. Dezember 2009, 11:02:16

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Terminator runter vom Index und ungekürzt ab 16 Jahren freigegeben!!!

Der Klassiker Terminator von James Cameron wurde vor kurzem von der Liste der indizierten Filme genommen und erneut der FSK zur Prüfung vorgelegt und hat in seiner ungeschnittenen Fassung tatsächlich eine Jugendfreigabe ab 16 Jahren erhalten!

Also länger als die alte indizierte FSK 18 VHS-Videofassung mit Augen-OP und allem drin und dran!

Sehr schön das!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Galiban Uthmatar

IRON SKY

http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/51064/

Sieht interessant trashig aus. Wird aber bestimmt nur als DVD erscheinen...
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Christophorus

Zitat von: KULTist am 29. September 2010, 00:14:38
Terminator runter vom Index und ungekürzt ab 16 Jahren freigegeben!!!

Der Klassiker Terminator von James Cameron wurde vor kurzem von der Liste der indizierten Filme genommen und erneut der FSK zur Prüfung vorgelegt und hat in seiner ungeschnittenen Fassung tatsächlich eine Jugendfreigabe ab 16 Jahren erhalten!

Also länger als die alte indizierte FSK 18 VHS-Videofassung mit Augen-OP und allem drin und dran!

Sehr schön das!
Diese »Augen-OP« als Begründung habe ich nie verstanden. Schließlich operiert ja da ein Roboter an sich herum...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

KULTist

Ey Junge, ich weiß ganz genau, das einige darauf warten!!!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

fnord

Zitat von: KULTist am 15. Oktober 2010, 00:59:09
Aus Dänemark kommt Ronal The Barbarian....

;D
Zitat von: KULTist am 18. Oktober 2010, 17:36:19

das ist ja zum schreien komisch, beides!!
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 18. Oktober 2010, 17:36:19
Die Strips laufen ja gen Mitternacht auf Comedy Central. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es gehirnverschonender Blödsinn oder assige Gammelware ist ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Solomon Kane ist ja schon draußen und auch bei uns schon gesichtet wurden.

-> http://www.youtube.com/watch?v=O3xieUX7dnA

Centurion scheibt auch schon erschienen zu sein und es sieht gut aus:

http://www.youtube.com/watch?v=zaVC7Kvj22c

Christophorus

Plant George Lucas drei weitere STAR WARS-Filme

Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich soll Filmemacher George Lucas für das Jahr 2017 - nachdem die bisherigen sechs STAR WARS-Episoden in neuem 3D-Kleid im Kino gelaufen und neu auf Bluray veröffentlicht worden sind - Dreharbeiten für eine neue Trilogie angedeutet haben, die mit der bisherigen Geschichte nichts zu tun haben wird und weit in der Zukunft angesiedelt sein soll. Auch kino.de schnappte dieses Gerücht bereits auf.
Ein Sprecher von LUCASFILM LTD. dementierte das Gerücht jedoch ... aber wir wissen ja, wie das mit dem Körnchen Wahrheit so ist. Schließlich garantieren neue STAR WARS-Merchandise stets neue Milliarden Dollar.

Bangrim

Zitat von: Christophorus am 25. Oktober 2010, 16:12:54
Plant George Lucas drei weitere STAR WARS-Filme

Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich soll Filmemacher George Lucas für das Jahr 2017 - nachdem die bisherigen sechs STAR WARS-Episoden in neuem 3D-Kleid im Kino gelaufen und neu auf Bluray veröffentlicht worden sind - Dreharbeiten für eine neue Trilogie angedeutet haben, die mit der bisherigen Geschichte nichts zu tun haben wird und weit in der Zukunft angesiedelt sein soll. Auch kino.de schnappte dieses Gerücht bereits auf.
Ein Sprecher von LUCASFILM LTD. dementierte das Gerücht jedoch ... aber wir wissen ja, wie das mit dem Körnchen Wahrheit so ist. Schließlich garantieren neue STAR WARS-Merchandise stets neue Milliarden Dollar.

Och nö! Bitte nicht :-(
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Christophorus

Ich muss mich korrigieren: Nur die Episoden I bis III sollen in 3D in die Kinos kommen, allerdings erst nach der (2D-)Bluray-Veröffentlichung der Episoden VI bis VI.

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

KULTist

Wer braucht schon Hobbits, wenn man ORCS! haben kann!?!

Poster

Kein Kommentar meinerseits....doch, einen...ich habe ja schon lange eine Kampagne mit ganz ähnlichem Inhalt...allerdings mit Elfen!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 25. Oktober 2010, 23:39:29
Wer braucht schon Hobbits, wenn man ORCS! haben kann!?!

Poster

Kein Kommentar meinerseits....doch, einen...ich habe ja schon lange eine Kampagne mit ganz ähnlichem Inhalt...allerdings mit Elfen!  ;)
Ganz großes Kino ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung