• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2010 + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 29. Dezember 2009, 11:02:16

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Sehe ich auch so!  ;D ;)

Ziemlich schick sieht Sanctum aus.
In 3D und von James Cameron produziertes Mittelding aus The Descent und The Cave aber mit weniger Monstern und viel mehr Wasser!

Trailer

Recht atmosphärisch...bin gespannt!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Treffpunkt Kino berichtet zu Mission Impossible IV, dass als Gegenspieler von Tom Cruise neben Michael Nyquist (Millenium) nun auch die Französin Lea Seydouxn (Robin Hood, Minirolle in Inglorious Basterds) eingeplant sind.

Regisseur Brad Bird (Ratatouille) hat mit Anil Kapoor (Bollywood-star, Slumdog Millionär und 24 - 8. Staffel) noch einen dritten Bösewicht am Start.

Die Dreharbeiten haben unlängst begonnen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Emma Thomson wird neue Chefin bei Men in Black III. Die dame ist u.a. bekannt als chaotische Harry Potter-Wahrsagerin.

Grund: der alte Chef steht nicht zur Verfügung, der Schauspieler brach im Suff in eine Bank ein ...

(Quelle: Treffpunkt Kino)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Bourne Legacy ohne Matt Damon

Für den vierten Teil wird ein frischer held verwendet. Naja, nach dem Ende von #3 nicht ganz überraschend ...

Greifenklaue

Italienischer Filmproduzent Dino de Laurentiis mit 91 Jahren verstorben (der Conan-Produzent)

http://upsetnews.blogspot.com/2010/11/italienischer-filmproduzent-dino-de.html

Dino de Laurentiis, Produzent u.a. von Conan - Der Barbar, ist heute gestorben. Je nach dem, wie weit man den Bogen spannen will, könnten man behaupten, er hat zur Prägung einiger der True Metal Klischees beigetragen, die wir alle so lieben - oder auch nicht.

Galiban Uthmatar

Damit ist wirklich ein "Dino" der Filmgeschichte gestorben!

RiP!

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Christophorus

Nachdem ja diverse »Fake-Trailer« im Umlauf waren, gibt es jetzt endlich einen ganz offiziellen zum Green Lantern-Film.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Greifenklaue

Beim nächsten Spiderman IV, der übrigens von Andrew Garfield verkörpert werden soll, ist der Waliser Rhys Ifans der neue Gegenspieler von Spiderman.

Lazarus

Hab da auch was gefunden was interessant sein könnte
weis allerdings nicht ob das schon jemand gepostet hat.
Nicolas Cage in Season of the Witch

http://www.youtube.com/watch?v=uJ0eI4oWhRs
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Zitat von: Lazarus am 26. November 2010, 13:56:06
Hab da auch was gefunden was interessant sein könnte
weis allerdings nicht ob das schon jemand gepostet hat.
Nicolas Cage in Season of the Witch

http://www.youtube.com/watch?v=uJ0eI4oWhRs
Sieht ehrlich gesagt ganz schön zum Gähnen aus...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Wie kann man den Trailer gucken und dann das Gegenteil von dem schreiben, was man gesehen hat?

Und außerdem: Ron Perlman!!!

Lazarus

Genau Ron Perlman ist spitze.
Wenn man bedenkt das der Gute dieses Jahr auch schon 60 geworden ist.
Alle Achtung.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Besserwisserboy

Schade!
Ich mochte seine Filme. Er hat sogar ernste Rollen gespielt, sogar einen Vergewaltiger und etliche Fieslinge in kleineren Filmen.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung