• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2010 + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 29. Dezember 2009, 11:02:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 01. August 2010, 15:26:50
So, Neuigkeiten:

Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie es aussieht, wenn Blair Witch Projekt, Cloverfield, Stepen Kings Der Nebel und District 9 aufeinander treffen, sollte mal einen Blick auf Monsters werden:

MONSTERS Teaser Trailer

Nicht unstimmungsvoll und könnte wohl auch Cthulhu-Fans gefallen......
Tolle Endzeitbilder dabei. -gefällt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

http://www.youtube.com/watch?v=DJpc0lsdaZ4

Against the backdrop of crumbling middle-class America, THE DUNGEON MASTERS highlights two men and one woman who devote their lives to Dungeons and Dragons, the storied role-playing game, re-imagining the tropes of classic heroic cinema, creating an intimate portrait of minor struggles and triumphs writ large.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

KULTist

Hm, sieht merkwürdig aus..leider auch nach "Seht euch mal diese Freaks an!", aber vielleicht habe ich da ja etwas falsch mitbekommen.

Für den bereits vorgestellten, fürs ZDF produzierten 65 minütigen Zombiekurzfilm Rammbock, der am 9. September sogar im Kino laufen wird, gibt es einen neuen Trailer.....und verdammt, das sieht doch echt gut aus!
Ein bißchen wie eine deutsche Mischung aus REC und 28 Days Later.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 02. August 2010, 15:03:50

Against the backdrop of crumbling middle-class America, THE DUNGEON MASTERS highlights two men and one woman who devote their lives to Dungeons and Dragons, the storied role-playing game, re-imagining the tropes of classic heroic cinema, creating an intimate portrait of minor struggles and triumphs writ large.
Scheint ja schon erschienen zu sein, hab es gleich geblogt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Assassino

Zitat von: Greifenklaue am 02. August 2010, 18:20:05
Zitat von: Bangrim am 02. August 2010, 15:03:50

Scheint ja schon erschienen zu sein, hab es gleich geblogt...

Auf amazon.com steht mittlerweile ein Preis von 12$
"Sharpen the mind, and your sword will follow."

Greifenklaue

KULTist

The Dead

Puh, das scheint doch mal ein Film für Fans geiler, vielleicht sogar etwas anspruchsvollerer Zombiefilme mit toller Atmosphäre zu sein:

http://www.thedead-movie.com/

Die Trailer finde ich auf jeden Fall packend, auch wenn es auf den ersten Blick ein bißchen danach aussieht, als hätte man Resident Evil 5 verfilmt....
Macht mich auf jeden Fall scharf!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Christophorus

Spielt da Jamie Foxx mit? Der andere Schauspieler in der Anfangssequenz sieht ihm ziemlich ähnlich...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Darauf hat die Welt gewartet ... eine Parodie der »Ocean's«-Filme. Von niemandem geringerem als ... Otto!

Vor 25 Jahren hätt' ich das vielleicht lustig gefunden...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Stieg Larssons Millenium-Trilogie erfährt in Hollywood ein Blitzremake.

Teufelsbraut

Was jawohl sowas von unnötig ist!!! ::) Die Filme sind auch so schon klasse!!! Hermine Granger (Emma Watson) hat sich für die Rolle der lisbeth Lysander beworben. mal gucken, was das wird!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Zitat von: KULTist am 05. Mai 2010, 18:37:30
Der Trailer zum kompletten Film zum Fake-Trailer:

Machete

Danny Trejo, Lindsay Lohan, Robert DeNiro, Don Johnson, Michelle Rodriguez, Steven Segal, Jessica Alba, Chech Marin und und und...
Ich muss gestehen, das ist ziemlich heiß!!!  ;D

Hallo.

Der offizielle Trailer:
Machete

Und hier die Website:
http://www.vivamachete.com/

Der Film ist in dem Programm der diesjährigen Filmfestspiele in Venedig.

Enjoy!
C-LOR

ClemLOR

Galiban Uthmatar

Arrrrrrrr, Geil!!!!
Ick freu mir so!!! Arrrber bis der anläuft dauerrrt es noch so lange ARRRRRRR!

;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Buried - Lebend begraben

Den Trailer bei Black Death gesehen - und der kam gut.

-> http://www.buried-derfilm.de/index.php

Mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle.

Der zweite Spielfilm des Spaniers Rodrigo Cortés.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung