• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

News von Prometheus Games (Elyrion, Ratten, Nova, Rolemaster)

Begonnen von Greifenklaue, 21. September 2008, 16:13:13

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Frage 8 zeigt auf was PG von kritischen und verärgerten Kunden, welche sie sich selbst erarbeitet haben, halten.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mofte

??? ??? ???

War nicht bei Dresden Files letztes mal die Diskussion, dass eigentlich  nur der Arbeitstext von Band 1 verschickt wurde, von Band 2 noch gar nichts, und nicht wie da steht quasi fertiger Band 1  + Arbeitstext Band 2...

Naja, das war eh mit eine meiner unsinnigsten Investitionen (völlig ab von PG), nach der Kampagne ist mir aufgefallen, dass ich mit DF eigentlich gar nicht so viel anfangen kann  ::) Möchte wer die Bücher, wenn die irgenwannTM mal kommen  ;D

Greifenklaue

Zitat von: Mofte am 23. Januar 2017, 08:45:53
??? ??? ???

War nicht bei Dresden Files letztes mal die Diskussion, dass eigentlich  nur der Arbeitstext von Band 1 verschickt wurde, von Band 2 noch gar nichts, und nicht wie da steht quasi fertiger Band 1  + Arbeitstext Band 2...
Laut Tanelorn ist dem auch so. Zumindest berichtete das ein User und fragte, ob irgendwer Band 2 bekommen hat ... Irgendwo, ich meine in einem der Blogartikel, schrieb CL, dass er dachte, es wäre verschickt worden, er es aber nicht selbst gemacht hätte ... Scheint kein Grund gewesen zu sein, es tatsächlich zu tun ...

Zitat
Naja, das war eh mit eine meiner unsinnigsten Investitionen (völlig ab von PG), nach der Kampagne ist mir aufgefallen, dass ich mit DF eigentlich gar nicht so viel anfangen kann  ::) Möchte wer die Bücher, wenn die irgenwannTM mal kommen  ;D
Zitat
Meine Stimmung war da zum Glück schon gedämpft und ich habe nur die .pdfs genommen.

Nebula Arcana könnte die interessantere Alternative sein, wobei der Verlag da am eingereichten Material rumwurschtelt, was dem nicht unbedingt zugute kommt ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Mofte

Zu DF hatte ich das genau so auch im Kopf, schon... frech, dann da gar nicht drauf hinzuweisen  ::)

Bei mir war dann bei Symbaroum und NA die Luft raus. Bei Elyrion hab ich ja noch 'ne Deluxe Box geordert, hab mich da aber inzwischen runterstufen lassen und tatsächlich die 100 € erstattet bekommen.

wuerfelheld

@DFRPG:
PDF1 habe ich bis dato nur eine halbgare Version - mehr gabs da nicht
PDF 2 - nada nichts erhalten.

@SaWo Kompendien
Logistiker-Wechsel - ernsthaft, es liegt wieder an dritte??? Oh Mann!
Und naja wenn sie von Wolanski weggehen, kann es in dem Bereich nur noch besser werden.

Mofte

Zitat von: wuerfelheld am 23. Januar 2017, 11:19:12
@DFRPG:
PDF1 habe ich bis dato nur eine halbgare Version - mehr gabs da nicht
PDF 2 - nada nichts erhalten.

+1

Zitat@SaWo Kompendien
Logistiker-Wechsel - ernsthaft, es liegt wieder an dritte??? Oh Mann!
Und naja wenn sie von Wolanski weggehen, kann es in dem Bereich nur noch besser werden.

Gefühlt ist das auch der 6. Wechsel von Logistiker, Versandpartner, Shopbetreiber, ... in den letzten drei Jahren oder so.

Greifenklaue

Zitat von: Mofte am 23. Januar 2017, 11:22:37
Gefühlt ist das auch der 6. Wechsel von Logistiker, Versandpartner, Shopbetreiber, ... in den letzten drei Jahren oder so.
Nicht nur gefühlt ...

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 23. Januar 2017, 11:29:47
Zitat von: Mofte am 23. Januar 2017, 11:22:37
Nicht nur gefühlt ...
Das war zuletzt echt Haarstreubend!

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 19. August 2015, 16:46:07
"Die PDFs zu PACKS! (der englischen Variante von RATTEN!) sind nun an alle Unterstützer der Kampagne herausgegangen."

http://www.prometheusgames.de/verlag/2015/08/19/packs-pdfs-fuer-die-unterstuetzer/

Seitdem hat sich wohl wenig getan ... So entschuildigt sich Studio 2 bei den Backern von Packs und ...

"Hello All, We understand your frustration with this project completely. We have been ensuring your comments and messages have been getting to the Packs team as well as trying to get more frequent communication from them to you through updates. This project was run by the Packs team from day one and only used the Studio 2 name because at the time a German company could not run a Kickstarter project so we at Studio 2 assisted them. As Prometheus Games is the German publisher/licensee of Savage Worlds/Pinnacle Entertainment we saw very little risk in assisting them. Prometheus Games also is continuing to publish games in German so they are still there and in business so we believe the game will be completed. We are working with every contact we have to try and get the Packs team to provide updates and deliver the products promised. I assure you that since Studio 2 Publishing's name is on the project we will get the product delivered or issue refunds once we have exhausted all options. I do apologize to all backers for this experience.

Thanks,
Jim Searcy
President
Studio 2 Publishing"

Greifenklaue

Prometheus feiert die erste Komplettauslieferung eines Cowdfundings.

Ach ne, doch nicht ...

Greifenklaue

"Die Packs! Bücher sind jetzt nch Aussage von CL von PG bei einem neuen Drucker.

Macht bei dem Pack nur 8 Monate um diesen Umstand festzustellen und erneut anzugehen.

Die Erklärung der Nicht-Kommunikation: der Drucker ist schuld. {Der wollte Geld sehen, oder was?}

Mofte

Zitat von: Greifenklaue am 26. Februar 2017, 11:49:35
Bzgl. der Hellfrost-Bennies gab es übrigens einen weiteren Versandbesuch, der bei einigen nicht angekommen - so auch bei mir - nicht angekommen ist. Hier wird darauf hingewiesen, dass C. Löwenthal deswegen angemailt werden will: http://www.prometheusgames.de/forum/viewtopic.php?f=58&p=20125#p20121

Ich zitiere mal aus dem :T:, drüben soll ja kein Smalltalk laufen.

Hast du da schon eine Antwort bekommen? Ich habe das nur zufällig in dem Thread mitbekommen, eine offizielle Ankündigung anderswo gab es ja glaube ich nicht. Hab deshalb gerade auch eine Mail rausgeschickt.

wuerfelheld

Es ist immer das selbe Leid. Die sind nicht in der Lage zu versenden. Und das geht seit Jahren so.

Greifenklaue

Zitat von: Mofte am 02. März 2017, 14:58:54
Zitat von: Greifenklaue am 26. Februar 2017, 11:49:35
Bzgl. der Hellfrost-Bennies gab es übrigens einen weiteren Versandbesuch, der bei einigen nicht angekommen - so auch bei mir - nicht angekommen ist. Hier wird darauf hingewiesen, dass C. Löwenthal deswegen angemailt werden will: http://www.prometheusgames.de/forum/viewtopic.php?f=58&p=20125#p20121

Ich zitiere mal aus dem :T:, drüben soll ja kein Smalltalk laufen.

Hast du da schon eine Antwort bekommen? Ich habe das nur zufällig in dem Thread mitbekommen, eine offizielle Ankündigung anderswo gab es ja glaube ich nicht. Hab deshalb gerade auch eine Mail rausgeschickt.

Ja, wir haben uns kurz und knapp ausgestauscht, bin gespannt, ob es nun klappt. Bzgl. SaWo-Kompendiums genauso, da muss ich fairerweise sagen, dass ich mir auch keins ausgesucht habe, jedenfalls erinnere ich mich so.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung