• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

News von Prometheus Games (Elyrion, Ratten, Nova, Rolemaster)

Begonnen von Greifenklaue, 21. September 2008, 16:13:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 12. Mai 2017, 13:30:28
,,Danke für Ihr Geld. Und jetzt raus!" Die peinliche Prometheus Games Krise und vom generellen Umgang mit Crowdfunding-Kunden via Riesländer

Es gibt dort Updates, u.a.:

"Zur Nichtteilnahme von Prometheus Games an der RPC wusste indessen Roger Lewin auf Facebook zu berichten, dass er die Info von NOVA-Autor Daniel (Scolaris) habe. Davon unabhängig geistert gegenwärtig das Gerücht umher, dass PG deshalb nicht teilnimmt, weil sie mit dem mutmaßlichen Verlust der Savage World Lizenz bei einem Messestand ohne Savage Worlds Produkte auftauchen müssten und damit die Katze aus dem Sack wäre. Andere mutmaßen, dass sie einfach nur den unerfreuten Unterstützern und Pressevertretern aus dem Weg gehen möchten."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Welch wenig erquickliche Morgenlektüre!  >:(

Nach diesen Informationen würde ich sagen, wir haben hier ein "Prometheus Gate" kurz vor dem ganz großen Knall! Na, wunderbar. Vielleicht fährt da demnächst mal ein maximal vergrätzter Supporter/Kunde persönlich vorbei...  ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Auch Pegasus verlässt das sinkende Schiff:

"Seid dieser Woche wird Prometheus Games auch nicht mehr bei Pegasus Spiele geführt ..."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 16. Mai 2017, 16:27:56

"Seid dieser Woche wird Prometheus Games auch nicht mehr bei Pegasus Spiele geführt ..."
Ywoher?

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 16. Mai 2017, 17:07:51

Ywoher?

Geprüfter Kommentar beim Elyrion-Blogbeitrag.

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 16. Mai 2017, 17:37:52
Zitat von: wuerfelheld am 16. Mai 2017, 17:07:51

Ywoher?

Geprüfter Kommentar beim Elyrion-Blogbeitrag.
muh...

wuerfelheld

Verlagsleiter befindet sich nun im Arbeitsurlaub in den Niederlanden.
So postete er zumindestens vor "8 Stunden" auf Facebook.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 13. Mai 2017, 00:22:06
Es gibt dort Updates, u.a.:

"Zur Nichtteilnahme von Prometheus Games an der RPC wusste indessen Roger Lewin auf Facebook zu berichten, dass er die Info von NOVA-Autor Daniel (Scolaris) habe. Davon unabhängig geistert gegenwärtig das Gerücht umher, dass PG deshalb nicht teilnimmt, weil sie mit dem mutmaßlichen Verlust der Savage World Lizenz bei einem Messestand ohne Savage Worlds Produkte auftauchen müssten und damit die Katze aus dem Sack wäre. Andere mutmaßen, dass sie einfach nur den unerfreuten Unterstützern und Pressevertretern aus dem Weg gehen möchten."

Nun bestätigt.

-> http://www.prometheusgames.de/verlag/2017/05/23/pg-auf-der-rpc-2017/ {nicht}

wuerfelheld

Greifenklaue

"Symbaroum kommt erst in KW23: http://www.prometheusgames.de/verlag/2017/05/29/symbaroum-die-expedition-in-den-davokar-bricht-auf-montag/

Anscheinend hat man sich wieder mal verkalkuliert, wenn auch diesmal nur um 1 Woche.

Für PACKS! gab es schon am 23. Mai ein KS Update, dass die Lieferung um 1 Woche später angab, dort hat man ebenfalls Bilder von fertigen Büchern gezeigt."

Greifenklaue

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung