• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Einigt euch doch mal bitte hinsichtlich des Novembers, damit ich auch mal einen Termin finde, an dem ich nicht kann...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

3+4. 11. Ist bei mir eher schlecht, da meine Mutter am 5.11. Burzeltag hat und ich noch nicht weis wie ich jetzt Arbeit,Besuch und Feierlichkeit unter einen Hut bekomme.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Also Favorit:  24./25.11., Wandervogel und Laarus signalisieren Yau.

Frage geht also an ... Christophorus und Iio.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Zitat von: Lazarus am 13. Oktober 2012, 18:48:04
3+4. 11. Ist bei mir eher schlecht, da meine Mutter am 5.11. Burzeltag hat und ich noch nicht weis wie ich jetzt Arbeit,Besuch und Feierlichkeit unter einen Hut bekomme.

Nimm Muttern mit zu Invitel, dann erledigt sich das alles von selbst...
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Iio

"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Iio

"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Lazarus

Wandervogel

Also, nee, JETZT GERADE ist bissel kurzfristig....

Lazarus

Ich dacht jetzt auch mehr an 24.11. bzw 25.11. :P

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 21. November 2012, 19:16:21
Also, nee, JETZT GERADE ist bissel kurzfristig....
Seh ich auch so.
ist ärgerlich, wenn Christophorus nicht aus dem Knick kommt, um zu sagen, ob ja, ob nein, aber da Iio abgesagt hat und Christophorus nix gesagt hat und ich nicht mehr könnte ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

wird es den dieses Jahr überhaupt noch was?
oder sehn wir die Runde als gestorben ? :'(

Greifenklaue

Christophorus

Na, dann will ich mal: Einziger möglicher Termin wäre bei mir der 30.12. Davor ist leider nix frei bei mir.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Greifenklaue

Kein Termin, der Freude macht, aber ich hab ihn mir eingetragen. Braucht es Bestätigung von Iio und Wandervogel.

Christophorus, dann bei Dir? Auf nen nachweihnachtlichen Kekskranz?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung