• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Zitat von: Greifenklaue am 29. Dezember 2012, 10:16:37
Standort: Mitten im Dungeon. Wie möchtest Du da schlüssig Zweitcharaktere einführen?

Ich böte prinzipiell gern ne DS-Ersatzrunde am SO an, weiß aber auch, dass das Angebot hier ins Leere läuft.
Naja da bin ich regeltechnisch nicht auf dem laufenden,würd aber mitmachen wenn de noch 1-2 Spieler findest.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Versuchen wir es, Christophorus ist bestimmt dabei ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Naja da Christopherrus sich bis dato nicht geäussert hat,
seh ich die Sache als erledigt an und werd mir heute mal den Hobbit antun.

Greifenklaue

Christoph hatte den Termin doch bestätigt ... Mir egal, ich bin jedenfalls noch zu erreichen.  :)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Liege flach und komme aus dem ko**** und sch***** nicht heraus...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 30. Dezember 2012, 11:54:03
Na, dann ist ja gut ... ähh schlecht ...

Gute Besserung, ich ruf nachher mal durch!

Lazarus

Zitat von: Christophorus am 30. Dezember 2012, 11:54:03
Willkommen im Club,
hat ich gestern auch.

Lazarus

Bleibt es den jetzt beim 6.1.?
wenn ja ab wann und wo ?

Greifenklaue

Joho, ich schreib Iio an, wie es bei ihm jetzt aussieht!

Wandervogel

Theoretisch hätte ich Zeit, wenn ich es denn schaffe, mich aus der Arbeit freizuschaufeln.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Kann gern meine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Würde auch überall nochmal mit Sagrotan drüberwischen ;-)

13 Uhr?

Greifenklaue

Wandervogel

Zitat von: Christophorus am 03. Januar 2013, 23:45:47
Kann gern meine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Würde auch überall nochmal mit Sagrotan drüberwischen ;-)

13 Uhr?

Wieso, klebt man gegenwärtig noch am/im Chili fest?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Zitat von: Wandervogel am 03. Januar 2013, 23:56:20
Zitat von: Christophorus am 03. Januar 2013, 23:45:47

13 Uhr?

Wieso, klebt man gegenwärtig noch am/im Chili fest?
Nein, aber meine Magen-/Darm-Seuche hält sich hartnäckig.

Greifenklaue

Ich würde sagen, geben wir Iio noch bis heut abend Zeit, dann planen wir das Wochenende.

Wenn Iio kann und Christophorus sich fit fühlt: GO.

Wenn nicht: STOP.

Ich würde aber in jedem Fall gerne in diesem Monat einmal spielen, würde aber Iios Terminverfügbarkeit abwarten.

Sollte sich kein Fenster ergeben, dann bitte SC mir zuleiten.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung