• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Christoph sollte sich vielleicht besser auskurieren - wir können es uns alle nicht erlauben, krank zu werden und ggfs. Krankheitserreger zur Arbeit mitzuschleppen.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Hmm. Da Iio sich noch nicht gemeldet hat (und Christophorus jetzt auch noch nicht eindeutig ist), kein Spiel.

Wenn Iio sich gemeldet hat, sollten wir flux den nächsten Termin angehen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Und ich dachte schon, ich müsste noch mehr Titel alter Heimatfilme zitieren...

Christophorus

Also, da ich bereits Kontakt mit Ingo hatte und er noch steht, gehe ich davon aus dass ich ungefährlich bin. Meinerseits hätte es grünes Licht gegeben.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Iio

Arrrgh!!! Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde. War unglaublich stressig  :-[ . Meine WE-Verfügbarkeit hat sich wieder auf Samstags (bis auf die letzten Samstage im Monat) verschoben. Ansonsten lohnt sich Anfragen für andere Tage durchaus.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Lazarus

Tja Iio ich denk mal jetzt wartet alles auf deine Terminvorschläge ;-)
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Iio

So wie es bis jetzt aussieht hätte ich am 10. & 24.02. Zeit (jeweils Sonntag!). Wie sieht es da bei euch aus?

Lazarus

Zitat von: Iio am 04. Februar 2013, 12:35:19
So wie es bis jetzt aussieht hätte ich am 10. & 24.02. Zeit (jeweils Sonntag!). Wie sieht es da bei euch aus?
Bei mir noch gut

Iio

Leider ist für den 10. doch was dazwischen gekommen. Eine Verwandte eines Kollegen geht es ziemlich schlecht und ich werde für ihn arbeiten. Nennt mir noch einen anderen Sonntag außer den 24. und ich schaue dass ich den dafür frei bekomme.

Greifenklaue

24. - brauche leider den Februar / März zum Umziehen.

10.3. oder 31.3 könnte ich realisieren - ich weiß aber auch, dass Wandervogel gerade einen straffen Zeitplan hat.

Wie sähe es da denn bei Iio aus? Und bei Wandervogel und Christophorus?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 11. Februar 2013, 11:45:43
24. - brauche leider den Februar / März zum Umziehen.

10.3. oder 31.3 könnte ich realisieren - ich weiß aber auch, dass Wandervogel gerade einen straffen Zeitplan hat.

Wie sähe es da denn bei Iio aus? Und bei Wandervogel und Christophorus?
Ich bin flexibel. 10.03. und/oder 31.03. würde ich mir im Kalender erst einmal festhalten.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Iio

Also bei mir existiert gerade folgendes Problem: ich arbeite momentan immer Sonntags, weil ein Kollege operiert werden muss. Ich weis nicht wie lange er für seine Genesung braucht. Ich würde daher den 31. vorschlagen in der Hoffnung, dass er bis dahin wieder fit ist.

Greifenklaue

Anpeilung startet, wir gucken am Wochenende vorher, wie es ausschaut!

Lazarus

euch ist schon bewusst das das letzte MärzWE Ostern ist ?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung