• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 21. März 2013, 08:29:13
Jo oder Juni 2017
Ich glsub, selbst das wird jemand dann noch spontan verplanen ...

Aber ich bin nicht (mehr) bereit neben dem ganzen Abistreß mir auch noch eine aufwändige Vorbereitung reinzufriemeln, nur um sie dann nen monat später mit dem selben Aufwand zu wiederholen. Insofern bin ich zumindest dankbar, dass es rechtzeitig feststeht und nicht nen Tag vorher.

Auf ein neues also ... Am besten fängt Iio an, der hat ja derzeit den engsten Terminplan Irgendwann ab 20.4. (notfalls bis in den Sommer).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Iio

Also 20.04. klingt schon mal gut. 21.04. hätte ich planmäßig auch frei  ;D
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Greifenklaue

Zitat von: Iio am 24. März 2013, 22:26:30
Also 20.04. klingt schon mal gut. 21.04. hätte ich planmäßig auch frei  ;D
21.4. wurde ohne Scherz gerade vor wenigen Minuten verplant (sprich, ein Termin im Nachbarthread anberaumt).

Fragen wir also was unsere Telefonisten zum 20.4. sagen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Ich glaube, Juni 2017 ist bei mir schon verplant... *Achtung, Sarkasmus*
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Juut, Folgewochenende ist laut meinem Kalender auch noch frei bei mir.

Also, 27./28.4. - Iio?

Iio

27. geht nicht. Aber den 28. kann ich frei räumen.

Greifenklaue

Ich spiel den Ball an die Telefon-Crew ...

Lazarus

Greifenklaue

Ahh, ich sollte nicht von Arbeit aus schreiben, sondern erst in die eigenen Termine schauen ... Ich hab da einen Vielleicht-Termin, mühe mich um schnelle Klärung.

Greifenklaue

*argl* Klappt in der Tat nicht bei mir.

Ich glaube, ich feiere Premiere und erstelle einen Doodle ...

Wandervogel

Ich schau mal, ob ich Juli 2017 freibekomme...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Ich versuch es trotzdem mal produktiv:

Wochenende 26.-28.4.
1.5. (Maifeiertag)
Wochenende 3.5.-5.5
Pfingsten 17.5.-2.5
Wochenende 31.5.-2.6
Wochenende 14.6-16.6
Wochenende 28.6.-30.6.

Iio

28.04. geht
1. Mai geht nicht, Arbeit :(
Wochenende 3.5.-5.5 weis ich bisher nicht, es sieht aber tendenziell gut aus.
Pfingsten wahrscheinlich nur der Sonntag, je nachdem ob ich noch Rotkreuz-Veranstaltung habe.
Die letzten drei Wochenenden traue ich mich noch nicht eine Vorhersage zu treffen.

Lazarus

Pfingsten bin ich wieder im Mittelalter unterwegs
das letzte AprilWE sind zwar auch Events aber da könnt ich ggf als Tagesgast hingurken.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung