• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Ah Ok.
Aber ne Adresse währ trotzdem schön.
Weil ich meist Ingo siene auch nicht im Kopf habe und mich nur grob an den örtlichkeiten vor ort orientiere.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Naja, dann sammeln wir uns hat vor Schulzes auf der Straße und randalieren!  ;D
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Zitat von: Lazarus am 13. August 2012, 01:13:08
Ah Ok.
Aber ne Adresse währ trotzdem schön.
Weil ich meist Ingo siene auch nicht im Kopf habe und mich nur grob an den örtlichkeiten vor ort orientiere.
Hast 'ne PN.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Iio

Ich terrorisiere dann Ingo bis er oder seine Eltern mir weiter helfen ;D
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Christophorus

Zitat von: Iio am 13. August 2012, 10:48:41
Ich terrorisiere dann Ingo bis er oder seine Eltern mir weiter helfen ;D

Du hast jetzt auch 'ne PN ;D

Iio

Christophorus

Schlimmer ist allerdings: Beim Umzug scheint mein neuer Charakter abhanden gekommen zu sein. *hust*

Wandervogel

Iio

Dann mal los, ich freue mich schon auf einen Ork-Barden oder einen Halblings-Barbaren ... oder war es umgekehrt  ???

Wandervogel

Da gestern die Gelegenheitsangriff-Hydra wieder ihre Häupter gehoben hat, habe ich mal nachgelesen.
Eine Kreatur kann durchaus während einer Runde mehrere Gelegenheitsangriffe provozieren, sofern sie mehrere auslösende Handlung ausführt (z.B. Bewegen und Zaubern). Allerdings kann jede Kreatur selbst nur einen Gelegenheitsangriff ausführen, sofern sie nicht über das Talent Kampfreflexe verfügt (dann in Höhe des GE-Mod pro Runde maximal). Eine Bewegung aus mehreren von einer Kreatur bedrohten Feldern heraus (d.h. das Durchqueren mehrerer von derselben Kreatur bedrohten Felder) zählt aber nur als 1 Auslöser (anders, wenn ein Charakter sich absolut seltsam bewegt und erst ein bedrohtes Feld mit einer normalen Bewegung verlässt - 1 Auslöser -, dann zurückkommt, ein bedrohtes Feld betritt und dieses dann wieder verlässt - zählt dann als 2 Auslöser).

Wandervogel

Wieder 6 Wochen ins Land gegangen... was machen wir?

Lazarus

also 6.10. und 7.10. sind bei mir Besetzt. dannach könnts gehen.
oder halt am 3.10.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Iio

Bei mir geht vielleicht der 27.10.

Die restlichen Wochenendtermine im Oktober sehen sehr finster (um nicht zu sagen dunkelschwarz) aus :(

Greifenklaue

13. und 14. würden bei mir gegen, danach LARP und Ding.

Novembertermine: 3./4.11. und 24./25.11., vielleicht passt es da besser?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung