• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wandervogel signalisiert: randvoll. Bei mir sieht es nur wenig besser aus. Im Zuge des nächsten Emmerstedt-Spieltermins könnt ich zwar Doppelvorbereiten, aber mein nächstes freies Wochenende ist auch scjhon wieder annoposemuckel. Da Mitte Juli endlich und heißersehnt die Ferien beginnen, würd ich sagen: dann ran und beenden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Iio

Wir haben es zwar noch nicht Mitte Juli, aber mann kann ja schon mal vorfühlen ;)
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Lazarus

Naja wenn wir (hinsichtlich unserrer berufstätigen) nur die Sonntage anpeilen wirds doch schon wieder nix :-(

15.7. Sommerding (denke mal das da der SL fehlen wird)
22.7. Normalding   ( siehe 15.7.)
29.7. Vater Böhm wird 80 ( ok da gings dann ,aber halt nicht bei mir und mit mir )
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Lazarus

Da ja der schlangenpfad verschoben wird. Wie siehts den mit dem Wochenende 24/25.8. aus ?
Oder mal ein Samstag im Juli ?

Greifenklaue

Also, mein Terminkalender aufgeschlagen: 4./5.8. wäre ideal.

26.8. unter leichtem Vorbehalt.

Aber wenn wir schon durchchecken, dann den doch bitte auch.

Am besten diesen Part kopieren und sich da reinschreiben, wo ihr könnt:

4.8.: GK
5.8.: GK
26.8.: GK

@Iio / Christophorus: Wenn ihr im Sommer länger frei habt, postet das Mal, vielleicht überschneidet sich ja mal ne Ferienwoche und mal entspannt am Donnerstag zu spielen, hätte ja was.

@SA/SO: Das betrifft ja auch Iio. Du kannst z.Z. weiterhin nur So? Oder wie ist da die Lage.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Ich sehe schon, meine Anfrage war wohl zu konkret ...  ::)

Etwas Vorlauf brauch ich schon und auch jetzt freie Termine müssen noch nächste woche frei sein.

Christophorus hat sich grundsätzlich mit folgenden Insfos gemeldet:

5.8.-11.8. Haus hüten in Königslutter, er arbeitet aber. evtl. spielen dort in der woche abends möglich.

13.8.-26.8. Hat er Urlaub. Sollte es sich mit Iio überschneiden wäre ein termin in der Woche nicht erst abends möglich.

Iio

17. - 19.08. kann ich nicht, da ich dort Sandienst schieben werde. Ansonsten geht bei mir fast der gesamte August, außer Sonntags. Besonders gut gehts vom 11. bis 25. (Mister Pizza macht Urlaub  ;D sogar Sonntags ;D ;D ;D, außer die genannten Termine). Für Samstag brauche ich aber etwas mehr als eine Woche Vorlaufzeit um meine Scion-Runde zu verschieben (was dann aber auch kein Problem darstellt).

Wandervogel

Habe Password gefunden nach schwerem Kramen in Gedächtnis. Bin sehr zufrieden! Muss gehen und Kriegsbeil wieder eingraben! Kann spielen jederzeit, so der große Elch im Schatten des alten Baumes röhrt! Prost!
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

????
du redest wirr
Ordnen du must Gedanken Junger Padavan

Greifenklaue

Dann überschneidet sich ja Iio und Christophorus ja tasächlich, erfreulich!

Greifenklaue

Iio

Wandervogel

"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

Warum... haben wir eigentlich keine Strickleitern???
Das würde so manche Kletterpartie wahrscheinlich sehr erleichtern...

Lazarus

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung