• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 12. April 2012, 15:54:42
Sollte sich die Mehrheit dafür aussprechen, Falkengrund seinem Schicksal zu überlassen und die Mini-Kampagne zu beenden, stelle ich mich dem nicht in den Weg und schicke dann ggfs. Glod in den (Un-)Ruhestand.
Die Mehrheit will ja fortsetzen...

Jedenfalls versteh ich "Ich bin auch für das Beenden des Abenteuers." das im Kontext so, dass es nicht sofort beendet werden soll, sondern zu Ende gespielt werden soll. Iio schreibt ja: "Ich bin recht offen was wir danach machen".

Oder les ich das jetzt falsch?

Ansonsten sind 3 fürs Weiterspielen und einer eher nein.

Christoph tendiert ansonsten zum Hexenmeister.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Zitat von: Greifenklaue am 12. April 2012, 18:04:22

Ich dachte es soll ein Druide werden ?

Und sonst
OK unglückliche Wortwahl meinerseits.
Ja ich bin für das Beenden der Kampagne, also für das weiterspielen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Äh... also wollen alle weitermachen?! - Ich bin verwirrt, habe offenbar meinen Rettungswurf verpatzt.  ;D
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Zitat von: Lazarus am 12. April 2012, 18:48:58
Zitat von: Greifenklaue am 12. April 2012, 18:04:22

Ich dachte es soll ein Druide werden ? (...)

Sollte es auch, da wir aber mit Iio nun genug Kleriker/Kämpfer haben, wäre ein Druide wohl zuviel des Guten - zumindest wäre hier keine Nische besetzt worden. Daher: Hexenmeister helau!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Zitat von: Wandervogel am 12. April 2012, 18:51:47
Äh... also wollen alle weitermachen?! - Ich bin verwirrt, habe offenbar meinen Rettungswurf verpatzt.  ;D
Dieses Abenteuer: ja. Weitere Abenteuer: ich zumindest würde gern etwas anderes spielen. Darum ging's ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Zitat von: Christophorus am 12. April 2012, 18:56:45
Zitat von: Wandervogel am 12. April 2012, 18:51:47
Dieses Abenteuer: ja. Weitere Abenteuer: ich zumindest würde gern etwas anderes spielen. Darum ging's ;)

Diese Kampagne : Ja
weitere Abenteuer: würd ich PF weiterhin  begrüssen ,währe wenn Schlangenpfad in Wob anläuft aber auch
                            anderen Systemen  nicht abgeneigt.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 12. April 2012, 18:48:58
Und sonst
OK unglückliche Wortwahl meinerseits.
Ja ich bin für das Beenden der Kampagne, also für das weiterspielen.
Ja, iio hatte es ja ähnlich formuliert, kam bei mir aber so an.

@Druide: Ja, Kleriker, Kleriker, Krieger-Kleriker und Druide könnte interessant werden  :D Daher find ich Hexenmeister gut.

Ausrüstungsanträge bedenken!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Christoph baut sich gerade einen Halblings-Hexenmeister (*petz*).

Zu Iios LIste, übrig sind:

Schwerer Stahlschild +1 (1170)
Krummsäbel +1 aus Mithral (3015, ich hoffe der Preis passt, habe das reduzierte Gewicht der Waffe für die Materialkosten benutzt, Meisterarbeitskosten entfallen ja)

Iio

Sir Klaue, ihr habt mich bezüglich des Abenteuers vollkommen richtig verstanden. Mit Beenden meine ich zu einem vernünftigen Abschluss bringen und NICHT abbrechen.

Zur Liste: Das ist ganz schön schmal geworden. Mehr GM für mich  ;D
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Greifenklaue

Zitat von: Iio am 14. April 2012, 16:41:36
Sir Klaue, ihr habt mich bezüglich des Abenteuers vollkommen richtig verstanden. Mit Beenden meine ich zu einem vernünftigen Abschluss bringen und NICHT abbrechen.

Zur Liste: Das ist ganz schön schmal geworden. Mehr GM für mich  ;D
Kannst ja gern noch was vorschlagen. Bei Christoph hab ich deutlich mehr Einsen geworfen (1 auf W4)

Lazarus

Lazarus

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Ich denk im Juni. Dann sind auch bald Sommerferien - und wir sollten dann durch sein.

Lazarus

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung