• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Iio

Ich nehma alles mit, was mein Auto fassen kann, auch wenn ich gerade nicht weis, was eine Scherge ist...
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Wandervogel

Ich kenne auch nur den Schergen oder die Charge (die Ladung). Aber passt schon.
Problem ist gegenwärtig Christoph - bzw. wie er von 'Lutter nach Rottorf kommt. Spontan würde ich ja vorschlagen, er geht frühzeitig los...   ;)
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Iio

Am Abholen soll es nicht liegen. Das kann ich übernehmen, falls notwendig. Bin wahrscheinlich eh vorher noch mal in Süpplingen.

Greifenklaue

Also, im Prinzip können wir es machen wie immer: Christophorus fährt mit dem Zug nach HE, wird dann eingetütet und ab geht es.

Das sollte bis 13:30 erledigt sein, also das Ankommen in Helmstedt, dann klappt es mit 14 Uhr.

Dazu: Nutze Handy mit Ingos Nummer.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Iio

Treffen wir uns dann beim Wandervogel, ich tüte diesen ein und dann geht es zum Wiederauferstendenen?

Greifenklaue

Man könnte auch beim Wandervogel den Treffpunkt machen. christoph muss im Prinzip nur vom bahnhof anrufen, zu mir oder zum Wandervogel kommen. Und das noch hier posten, vermutlich nicht vor morgen früh ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Gut, dann wäre Plan A ja theoretisch machbar, sofern Christoph sich meldet und bestätigt.
Wenn er vom Bahnhof zu Ingo kommt, sammelt ihr mich am besten dann als nächsten ein und ab geht es nach Rottorf.
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

So, Christoph hat sich bei mir gemeldet (Lob!), wird (oder besser: plant) um 12:45 am Bahnhof zu sein.

Damit können wir im Prinzip unabhängig voneinander starten.

Achso, Wandervogel oder Iio bitte Monsterhandbuch einpaggen!

Wandervogel

Gut, ich seh zu, dass ich ans MHB denke.
Wer tütet mich wann ein?  ;D

Greifenklaue

Iio und zwar so, dass ihr 14 Uhr in Rotorf seid. Also etwa 13:45.

Ich kann mich aber in jedem Fall bei Dir melden, wenn Christoph eingetütet ist.

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Ich kann nur tee und Kekse anbieten
wenn also  ein Bringdienst beauftragt werden soll .
Ich hab nur die Karte des Grasleber Kaplan Grills ( Dönermann mit Pizza und Pasta) im Haus.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Das würde zum einen ja reichen und zum anderen bin ich mir nicht sicher, ob wir überhaupt was bestellen.

Iio

Bin dann so gegen 13:40 beim Wandervogel. Versuche auch ans MHB zu denken, damit steht die Chance vielleicht 50:50 dass ein Exemplar tatsächlich vor Ort ist  ;D

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung