• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Rechne, rechne. Gut, dann eins der Dezember-WE ohne Ding, z.B. das erste?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Wenns am 19ten mit Spielen klappt , dann verzichte ich auf Stoppok.
Ich muss das nur vorher wissen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Nee, das fänd ich doof. Vor allem, dann klappt es doch nicht. Nee, fahr lieber aufs Konzert, ganz ehrlich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Ich setzt da aber andere  Prioritäten
ob des glaubst oder nicht
Ich spiel lieber mit euch ,hab spass und bin mitz leuten zusammen die ich kenne
als das ich allein auf ein Konzert fahre.
also:
Datum :
19.11.
Kampagne : Falkengrunds Letzte Hoffnung
Ort ?  Beim Wandervogel ?
Zeit ? ab 14 Uhr ?
Spezials : Ingo sorgt für die getränke
               Uli für die frauen

Greifenklaue

Ich sorge höchstens für Tränen - was ihr dann damit macht, bleibt euch überlassen.  ;)

Brauchen wir noch eine Aussage von Christophorus.

Lazarus

Zitat von: Greifenklaue am 11. November 2011, 11:16:22
Ich sorge höchstens für Tränen - was ihr dann damit macht, bleibt euch überlassen.  ;)

Hmmm....ok
anderes Spezial:

Erschaffung der Zweitchars

Iio

Also ich wäre dabei. Getränke kann ich auch noch ein paar mitbringen.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Lazarus

Iio das mit den Getränken warn Witz.

Uli das mit den frauen auch *gg*

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

So, am Freitag kehre nicht allzu spät heim: Rückflug ist um 19 Uhr herum, daheim wäre ich gegen 22 Uhr - also alles im Lot. Wir können am Samstag also gern starten :-)  14 Uhr klingt völlig okay.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Ob bei mir verfügbar ist, muss ich noch klären - meine Eltern sind zZt da und Muttern hat was mit dem Zimmer vor...
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Naja sonst bei mir.
Müsst ihr nur wieder sehn wie das mit dem herkommen klappt.
Ich glaub Iio war noch nicht hier.

Iio

"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Wandervogel

Greifenklaue

iio müßte aber in jedem Fall noch eine Scherge mitnehmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung