• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Iio

Äh, weil mir das gerade einfällt, ich würde gerne die Option aus dem Golarionband - ich glaube heißt Heiliger Krieger - ausprobieren wollen, was ihn etwas kampfkräftiger machen würde. Ich weis nicht, ob das was an der Einteilung ändern würde.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Greifenklaue

Zitat von: Iio am 22. September 2011, 10:06:37
Äh, weil mir das gerade einfällt, ich würde gerne die Option aus dem Golarionband - ich glaube heißt Heiliger Krieger - ausprobieren wollen, was ihn etwas kampfkräftiger machen würde. Ich weis nicht, ob das was an der Einteilung ändern würde.
Solang du das Heilen mitbesetzt, no Problmo.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Zitat von: Iio am 22. September 2011, 10:06:37
lol  ich hab glaub ich ein deja vu
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Iio

Deja vu?

Ich glaube der heilige Krieger ist genau so heilkräftig wie ein normaler Kleriker, der keine Heilungsdomäne hat (gibt für die Kampfboni seine beiden Domänen ab).

Wandervogel

Nee, genau über die Option habe ich mich letztens mit Matthias B. unterhalten.  ;D
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

Zitat von: Lazarus am 21. September 2011, 22:32:58
Also ich würd mich dann mal an den Schurken wagen.
Allerdings dann keinen Zwerg ,Zwerge hab ich nun dank Kingmaker
ja mehr als genug......

Wenn wir das Kloster behaupten wollen, brauchen wir mehr Zwerge! Sonst schmücken demnächst Elfen Blumengirlanden in Torags Tempel!
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 22. September 2011, 20:51:34
was ist nun mit Termin ?

Zitat von: Christophorus am 21. September 2011, 08:23:58
Ab Oktober muss ich nur noch jedes 4. Wochenende arbeiten - juchuuuu! Da bin ich also deutlich flexibler. Am kommenden Samstag muss ich arbeiten und bin danach auf einem Geburtstag (die Monate Juni bis Dezember sind dahingehend schlimm).

Bei mir sieht es ebenfalls erstmal schlecht aus, der Oktober ist voll, Anfang November auch. Bleibt Mitte bis Ende November.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Ich glaub ich werd doch keinen Schurken machen.

Wandervogel

Mitte bis Ende November ... das ist ja schon fast nächstes Jahr ...

Wandervogel

Zitat von: Lazarus am 23. September 2011, 14:05:41
Ich glaub ich werd doch keinen Schurken machen.

Sondern?
Einen grantigen Inquisitor der Toragkirche?
Einen edlen Zwergenritter auf einem Kriegsdackel?
Einen zwergischen Anti-Paladin, der sich freut, Gutes entdecken zu können? ;)

Iio

Habe ich was übersehen, oder hat sich unser lieber Christophorus bisher nicht weiter zu dem Thema gemeldet?

Iio

Zitat von: Wandervogel am 02. Oktober 2011, 13:13:25
Sondern?
Einen grantigen Inquisitor der Toragkirche?
Einen edlen Zwergenritter auf einem Kriegsdackel?
Einen zwergischen Anti-Paladin, der sich freut, Gutes entdecken zu können? ;)

Kriegsdackel? Das könnte Tenzekil gefallen  ;D

Christophorus

Zitat von: Iio am 02. Oktober 2011, 16:13:35
Habe ich was übersehen, oder hat sich unser lieber Christophorus bisher nicht weiter zu dem Thema gemeldet?
Stimmt! Also, ich muss die nächsten Tage (bis auf den Mittwoch) bis 16.30 Uhr arbeiten. Das WE stünde meinerseits ebenfalls zur Verfügung.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 03. Oktober 2011, 12:13:24
Zitat von: Iio am 02. Oktober 2011, 16:13:35
Stimmt! Also, ich muss die nächsten Tage (bis auf den Mittwoch) bis 16.30 Uhr arbeiten. Das WE stünde meinerseits ebenfalls zur Verfügung.
Ich denke, Iio meint bzgl. zweitcharakter - welche Klasse!

Terminlich ist alles vor November unrealistisch. In der Woche macht aktuell leider keinen Sinn, ich wäre nie vor 19 Uhr zu Hause. Brauche die nächsten WEs zum Lektorieren, dann bin ich zweimal mehr oder minder weg. Anfang November hat die vierletzte Hoffnung einen Termin, darüberhinaus liegt _noch_ nix vor.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung