• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS-Quiz 4

Begonnen von Greifenklaue, 04. Oktober 2008, 18:21:40

« vorheriges - nächstes »

Glgnfz

MISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTA SPARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKLE!!!!

Grommel

Welche Spitznamen soll Bart Frauen nicht geben?

Testamaniac

Getreidesilo oder Güterwaggon! Spitzentip von Homer....!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Grommel

Halb richtig, also ist ok.
Statt Getreidesilo hab ich hier stehen Jumbo, aber egal.

Testamaniac ist.

Testamaniac

Sorry für's lange Warten, Freunde! Hatte am Wochenende viel umme Ohren, keine Frage parat und dazu nur selten Internetzugang.

Jetzt aber:
Grampa Simpson will wieder Führerschein machen. Homer lehnt das kategorisch ab. Lisa bemüht das Ergebnis einer Studie, um Grampa zu helfen. Was sagte diese Studie aus?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gast

Rentner fahren so gut Auto, wie schlafberaubte Affen... oder so ähnlich

Testamaniac

Genau das war's! Du bist!

Gast

Was macht der Swimmingpool-Verkäufer hauptberuflich?

Greifenklaue

Er spielt Keyboard / Orgel.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Greifenklaue

Wer bedient künftig in Moes Bar laut Prof. Franks astrologischen Computer?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gast

Ah, hab ich gestern gesehen  [15]
"Hallo Moe. Hallo Moe-Klon"

Also Moe und sein Klon, wobei nicht ganz klar ist, wer wer ist.
Möglicherweise auch noch die Spinne, die in die Klonmaschine geraten ist ;-)

Greifenklaue

Oui oui. Das ist meine absolute Lieblingsfolge...

Gast

Mir sind die Fragen ausgegangen, muss dringend Simpsons gucken  [15]

Wie heißt der berühmter Fisch im Katzenfisch See?

Greifenklaue

General Shermann

Die Möglichkeit Simpsons online zu gucken (legal!) macht sich echt bezahlt  [23]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung