• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS-Quiz 4

Begonnen von Greifenklaue, 04. Oktober 2008, 18:21:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sherman schreibt sich glaub ich mit einen "n", aber daran soll's nicht scheitern. ;-)

Ist richtig!!

Greifenklaue

Beim richtigen General schon, beim Fisch nicht... Bestimmt  [25]

Wie heißt Springfields Radio? (Kürzel)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

KBBL schenkt mir einen dämlichen Trostpreis!!  [15]

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gast

das heißt "und wieder wird ein Spinner zum Gewinner!"  [15]

Wie heißt das Pendant zu "Moe's" in Shelbyville?

Elisabeth

Töte nie mehr, als du essen kannst!

Grommel

Gast

Elisabeth

Töte nie mehr, als du essen kannst!

Grommel

Warum schreit Homer, nach Barts Aussage, immer herum?

Testamaniac

Hm. Kein Plan. Weil er immer was zu Essen haben will?!?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Bier?

Ein konkreterer Tipp evtl. auf die Folge wäre... antwortfördernd!

Grommel

In der Folge gräbt Bart ein Loch im Garten.

Grommel

Also gut, konkretisiere ich den Tipp eben mehr:

Homer und Moe St.Cool

Frohes Fest

Greifenklaue

Ahh, "weil die Weißen ihn unterdrücken"!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung