• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS-Quiz 4

Begonnen von Greifenklaue, 04. Oktober 2008, 18:21:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die Auswertungen der bisherigen drei Teile schiebe ich nach.

Der vorige Teil findet sich hier.

Erstmal die Frage:

Was macht Homer, um die Steckdosen für Maggy sicherer zu machen (also babysicher zu machen)?

Spielstand nach Quiz I-III:

1. Gottkaiser Ripley mit 83 richtigen Antworten
2. Testamaniac mit 62,5
3.  Bart FU mit 57

4. Greifenklaue mit 46
5. Grommel mit 25,5
6. LoretheDruid 18
7. Berserker mit 16
8. Christopherus mit 11
9. Elminster mit 6
... Streifenmalkav mit 6
... Chrissuf mit 6

12. Coinneach mit 3
... Elisabeth mit 3
14. Astendar mit 2
... Gilbert mit 2
16. Merlin mit 1
... Roan Talwos mit 1
... Oli mit 1
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Wollte er nicht Hasengesichter draufmalen?
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Gottkaiser Ripley

ich glaube, er zementierte sie ein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Streifenmalkav hat recht...

Dazu gibt es folgenden schönen Dialog:

Marge: ,,Maggy hat aber keine Angst vor Hasen."
Homer: ,,Das wird sich bald ändern!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Streifenmalkav

Yeah... okay dann frag ich mal...

Wie heißt Lisas Hamster?
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Greifenklaue

Das war Schnuffi.

Schnuffi, der Bruchpilot...

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

und bald auch hier

Greifenklaue

Durch welche Bemerkung explosiert der Sarkasmus-Detektor?

fnord

war das bei einer Jugend-forscht-Veranstaltung in der Grundschule?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Gast

"Oh ein Sarkasmus-Detektor.... eine sehr nützliche Erfindung"

Greifenklaue

Chrissuf hat es quasi - Punkt für ihn!

,,Sarkasmus-Detektor, was für eine intelligente Erfindung!" heißt es en detail, geäußert vom Comicbuchhändler.

Gast

Tatsächlich? Bei mir sagt er "eine sehr nützliche Erfindung"...

Was schlägt Homer vor, wie seine Kinder aus der eingeschneiten Schule nach Hause kommen sollen?

Greifenklaue

Ja, haben wir ne andere Synchronisation?  [23]

Ich schreib das immer mit bei Fragen, möglicherweise war da mein gehirn anderweitig beschäftigt!

Testamaniac

Er sagt: Keine Ahnung! Über's Internet?!

Da ich das gestern gesehen habe, bin ich mal so feist, eine neue Frage zu stellen, da ich am WE wenig Zeit habe...:

Wer war der Tote im "Klärteich" des Atomkraftwerks?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Grommel

Der Vater von Waylon Smithers: Waylon Smithers Senior.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung