• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS-Quiz 4

Begonnen von Greifenklaue, 04. Oktober 2008, 18:21:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich hab es, ein US Mail Briefkasten.

Episode geguckt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

ich wollte noch ranschreiben, dass ist eine Frage zum Nachschauen. ;-)

Ja, stimmt genau. Du bist.

Greifenklaue

Mit welchem Körperteil löst Homer die Kernschmelze in einer der Halloweenfolgen aus?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Elisabeth

Töte nie mehr, als du essen kannst!

Greifenklaue

Oui. Hatte ich das schonmkal gefragt?

Elisabeth

Keine Ahnung, Aber das wusste ich einfach *g*

Also Was heißt:
BDN?

Gast

Elisabeth

Gast

Wie schreibt Clancy Wiggum seinen Namen in den Schnee und was hält Lou davon?

Greifenklaue

Vermutlich pinkelt er ihn und Lou hält nix davon...

Andererseits ist es Simpsons... Hmm.

Gast

richtig..... es ist Simpsons, das wäre ja zu einfach ;-)

Greifenklaue

Er schießt es mit der Knarre in den Schnee und Lou ist begeistert.

Elisabeth

Er macht es mit Kaffee aus seiner Thermoskanne und Lou hält das für Kaffeeverschwendung, als er die letzten Tropfen herraus schüttelt...

Gast

@Greifenklaue Das wäre schon eher der Simpsons-Wiggum-Style, aber ich finde das passt nicht zu Lou  [25]

@Elisabeth vollkommen richtig!  [23]

Elisabeth

Warum isst Bart an Thanks Giving den Truthahn bei einer Armenspeisung?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung