• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Neue Masters of the Universe - seid ihr auch befallen?

Begonnen von Elminster, 30. Oktober 2003, 14:33:46

« vorheriges - nächstes »

McArden

Alles was mich hier noch interessieren würde, sind die alten MotU - Hörspiele. Allerdings ist mir da Elminster entscheidend voraus. Und es wird irgenwie immer teurer....
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Elminster

Nur damit hier keine Mißverständnisse entstehen:

Natürlich habe ich alle Folgen auch auf Kassette! Nur sind die mir zu schade, sie abzuspielen. Deshalb auch CD's.

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

McArden

Wie ist das denn nun eigentlich:

Die CDs enthalten das originale Material der alten Tapes, oder haben die da geschraubt?

[16]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Elminster

Habe MP3's von den alten Tapes gemacht, das Geknirsche rausgenommen, und jeweils Seite A und B als einzelnen Track auf CD gebrannt.
Alle Klarheiten beseitigt???

McArden

Oh prima....

hast Du eigentlich Soundsoftware mit selektivem Filter - ich meine einen Störgeräuschfilter, dem man eine Probe es Störgeräuschs liefert und dieses dann ausgefiltert wird. Bei Tapes hat man doch dieses dumme Basisrauschen vom Player. [23]

Elminster

Ich habe mir das einfacher gemacht:

Aus Zivitagen kannte ich jemanden mit einem 32-Spur-Mischpult. Dem habe ich die Tapes und 10 DM gegeben, und hatte 1a MP3's! Und diese auch nohc ganz legal, weil ich die Originale habe! Auch nach neuem Gesetz! [24]

McArden

Ähhh....

besteht der Kontakt noch? Da hätte ich noch Larry Brendt, Macabros und andere rare Stücke und mein Equipment hält sich in Grenzen.  [18]

Elminster

Der Typ liegt mittlerweile wahrscheinlich unter irgendeiner Brücke oder 6 Fuß tief, bei dem Dorgenkonsum...aber ich höre mich mal um!

McArden

Oh, Oh - ich hoffe Doch, einen zuverlässigen Kontakt. Allein für Macabros mußte ich nach und nach knapp 1000 Euro abdrücken....

Greifenklaue

*gll* Jemand, der die 35 hat, hüte Dich!!!

McArden, die Masters sind im Zuge von Europas "Rückkehr der Klassiker" nicht zurückgekehrt!

Elmi, hast du dann etwa auch die Folge 0???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Folge #0 ?!? Die gibt es? Worum handelt es sich denn?  [18]

LoretheDruid

Schaut mal was ich gefunden habe:

Und auf der Seite gibts noch viel mehr.
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Das Problem ist: Ich hab sie nicht...  [20]

Aber sie spielt wohl vor Folge 1, lag irgendwem bei (Nein, nicht zu verwechseln mit Folge 5 und 1, die HeMan/Skeletor beilagen) und ist auch ohne Cover...

Hast du die Elmi???

Kennst du auch die He-Man-"Zukunfts"-Folge mit dem Raumschiff, die die neue serie und damit das ende einläutete??? (die hab ich!)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Elminster

Folge 0 ist eine Promo-Folge, die dem Gift-Pak He-Man&Skeletor beilag. Diese habe ich leider nur als MP3. Und ich muß berichten, daß sie gar abscheulich schlecht ist...[112]

Anyway, die New-Masters-Folge (zum Glück ist es auch hier bei einer geblieben) liegt noch irgendwo bei meinen Oldies im Keller...habe sie aber auch als MP3 liegen.

Greifenklaue

Ah, ohh, also in die "0" würd ich gerne reinhören!!!

Übrigens, wenn du Zeit hast, eine Packung "Staffel 2" könntest Du mir anfertigen, vielleicht sollt ich mich...

Werd ich glaich mal tun!  [21]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung