• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Neue Masters of the Universe - seid ihr auch befallen?

Begonnen von Elminster, 30. Oktober 2003, 14:33:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatVielleicht kannst Du mir mal die eine oder andere mal ausleihen!
Da ich sie als Kind einmal komplett hatte, mach ich eins nie wieder: VERLEIHEN  [19]  Aber selbstverständlich kann ich dir mal, neee?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Zitat
Seh ich so aus als hätte ich  10€ übrig???

Ähhhhh, ja??? [25]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

ZitatÄhhhhh, ja???
Weil Du noch 10 Klauen zum verrauchen brauchst  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Elminster

Ich habe ja noch nicht mal alle existierenden Klauen....aber wir schweifen mal wieder ab!
[23]

Ruy

Ihr seid da drüber am sprechen gewesen das es eine neue Cartoonserie von He-Man. Ich kenne da nur diese alte von 1980 oder wann diese ist. Ist die damit gemeint oder gibt es noch eine bessere?
Wann läuft diese denn?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Elminster

Es gibt eine neue Serie. Zu den neuen Figuren halt. Ist meilenweit besser als die alte (obwohl die so schlecht war, daß sie schon wieder gut ist...).

Die neue Serie lief auf RTL2. Aber ich glaube, selbst die Wiederholungen sind schon wieder durch...aber ab April kommt die zweite Staffel!!!

Ruy

Habe ich irgendwie komplett verpasst. Ist an mir vorbei gerauscht. Deshalb hatte mein Freund immer was davon gehabt das er die sehen wollte. Jetzt wird mir einiges klar.
Naja, dann muss ich mal bis April warten.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Elminster

Ich habe gerade gelesen, daß die erste Staffel des neuen Cartoons doch noch einmal auf RTL2 wiederholt wird.

Ab dem 16. Februar kämpft He-Man im Nachmittagsprogramm gegen Skeletor!

Ruy

Dann will ich mir das doch mal antun, es wäre aber nett wenn mir irgend jemand beim denken helfen würde. Ich habe ja keinen Freund mehr der mir hilft, und nun verlasse ich mich komplett auf euch. [24]

Elminster

Wenn irgendwelche Fragen bezüglich MotU bei dir auftauchen sollten, dann kannst du dich gerne an mich wenden!
Und um den Ausstrahlungstermin nicht zu vergessen: Handy auf entsprechenden Termin fit machen! [23]

Greifenklaue

Ich war zu Weihnachten bei Toys`rùs...

hast Du schon die Mini-Figuren gesehen, die sind ja richtig geil...

Ruy

ZitatUnd um den Ausstrahlungstermin nicht zu vergessen: Handy auf entsprechenden Termin fit machen!
Was soll ich denn sagen, du bist einfach nur top. Irgendwie hängt es bei mir in diesem Jahr, warum bin ich nicht selber drauf gekommen?

Elminster

Jaaaaa, die Mini-Figuren oben auf'n Monitor kleben hätte was [23]

Ruy

Den Monitor vollkleben? Um Gottes Willen, das darfst du niemals machen. Stell sie besser auf deinen Schreibtisch hin.

Elminster

Wieso sollte ich sie mir nicht auf den Monitor kleben? Mir ist schon klar, daß ich da nicht die Lüftungsschlitze zukleistern darf...und mit doppelseitigem Klebeband bekommt man sie auch wieder ab...

Aber wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, kann ich auf mein neues Bildausgabegerät eh nix mehr draufstellen... [23]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung