• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Neue Masters of the Universe - seid ihr auch befallen?

Begonnen von Elminster, 30. Oktober 2003, 14:33:46

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Also, wenn ich ehrlich bin, hat mich die Sucht nach MotU wieder so in der Hand, wie in meinen frühen Kindheitstagen!

Der neue Cartoon ist exellent gelungen, die Comics sind (bis auf die Dino-typischen Rechtschreibfehler) gut und die neuen Figuren sind über jeden Zweifel erhaben.

Wie geht es euch? Haben sie euch auch wieder im Griff, sofern ihr ein Kind der 80er seid?

"Bei der Macht von Grayscull..."

(Warum finde ich nirgends He-Man-Smilies???)
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

ZitatWarum finde ich nirgends He-Man-Smilies

Wenn Du welche findest, nur her damit wir stellen sie dann ein. Das gleiche gilt natürlich auch wenn Du welche malst...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Roan_Talwos

muss als zeichentrickfan zugestehen, ads die neue masters serie wirklich gut ist, und die ganze handlung sehr viel ernsthafter rüberkommt als früher.

und hey, adam ist wirklich jung, und he-man dagegen ein ausgewachsener muskelprotz. vorher sahen die absolut gleich aus, von der kleidung ma abgesehen.
Nicht denken. Wissen!

Elminster

Zitat
muss als zeichentrickfan zugestehen, ads die neue masters serie wirklich gut ist, und die ganze handlung sehr viel ernsthafter rüberkommt als früher.

Dann freu' dich schon mal auf die 2. Staffel (ab April). Dort wird es nämlich zum ersten Mal in der Geschichte von MotU einen Toten geben!!! Und es soll ein Hauptcharakter sein...

LoretheDruid

Wer sich Musik von He-Man downloaden will,kann dies hier tun:

http://www.he-man.de/downloads/sounds/index.php

Videos findet ihr hier:

http://www.he-man.de/downloads/videos/index.php

Wallpapers und Grafiken findet ihr hier:

http://www.he-man.de/downloads/files/index.php

Und wer die Homepage davon haben will,kriegt hier den Link:

http://www.masters-of-the-universe.de/

Und hier kann man Spiele etc. bestellen:

http://www.he-man.com/us/index.asp

Was Smilies betrifft,kann ich momentan nicht dienlich sein,werde aber am Ball bleiben,und vielleicht irgendwann einmal welche finden.
Der Glaube versetzt Berge.

Elminster

Im Übrigen ein gutes Masters of the Universe-Forum:

http://forum.he-man.de/

Bin dort auch am Schreiben und Mystic-Mountain.

Greifenklaue

Hoi!

Die comics kenn ich noch nicht, aber die cartoons waren der Wahnsinn!  [15]

Insbesondere von der Story her, beispielsweise warum es Snake Mountain ist, die Herkunft diverser helden und schurken wurde geklärt, Eternia wird vorstellbarer mit der Zone der schatten etc. UND wie beispielsweise Kobra Khan drauf ist, ich habe geheult vor Freude!!!  [19]

Wenn ich mich recht erinnere stehen gerade Skeletors Rat des Bösen zzgl. den alten Monstern, die von Kobra Khan befreit worden, einem adam am tor von Castle greyskull gegenüber...  [18]

Ist das spannend!!!  [24]

Erst im april geht`s weiter, ist das offiziell???  [20]

Wie fandet ihr die alte Hörspielserie???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Roan_Talwos

hat einer alle folgen des cartoons?

ich muss sie einfach sehen, denn leider liefen sie wärend der arbeitszeit und ich habe keinen viedeorecorder.
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

Leider nein  [19]

Aber wenn sie jemand hat, wüßt ich jemanden, der daran Interesse hätte   [22]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Elminster

Ich habe alle! Aber kann hier natürlich nicht ausführlicher werden, wenn ihr wißt, was ich meine. Ich sage nur 15 Cd's, und es sind eure...

[15]

Die alten Hörspiele sind der absolute Hammer! Habe ich mittlerweile auch alle auf CD... [22]

Und zur letzten Frage: Ja, es ist offiziell! Im April geht's weiter! Und wie gesagt: es wird jemand sterben!!!

Merlin

Na dann warten wir geduldig auf April.

@Elminster
15??? ok sind bereits reserviert.... [67]
Ach ja und [119] versteht sich von selbst...

Greifenklaue

Ahh, ohh, das ist ja interessant!

Was, die Hörspiele auf CD, kein Schrein mit den Originalen...

Hoffe du wirst nicht neidisch, auf meinem tempelaltar fehlt nur noch die #35.

Merlin

Ich galube er meint die Serie, nicht die Hörspiele.

Greifenklaue

Ich glaube, er hat beides auf CD  [22]

Das er die Serie auf CD hat, find ich aber auch interfessanter, weil die Hörspiele hab ich ja, nee???  [21]

Roan_Talwos

Nicht denken. Wissen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung