• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Neue Masters of the Universe - seid ihr auch befallen?

Begonnen von Elminster, 30. Oktober 2003, 14:33:46

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Zitat
Ah, ohh, also in die "0" würd ich gerne reinhören!!!

Übrigens, wenn du Zeit hast, eine Packung "Staffel 2" könntest Du mir anfertigen, vielleicht sollt ich mich...

Werd ich glaich mal tun!  [21]

Die 0 kann ich dir geben! Das ist kein Problem! Den Rest deines Postings muß ich für mich leider in die Rubrik "Bahnhof" einordnen...[133]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

@=: Excellent! [105]

@Bahnhof: "Ich schick Dich Nachricht, Alda!", sollte das bedeuten  [22]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Aha! Jetzt isch kapiere! Dann mach ma, wenn du dich traust!

[148]

Ticore

Ja die neue Serie ist echt Klasse macht richtig Spass sie zu gucken und indem Zuge hab ich mich mal umgeguckt eigentlich wollte ich nur nen Serien Guide finden und fand das hier.

http://eayz.ka-boom.de/archive/055.htm

Das war eigentlich die Ursprünglich geplante Fortsetzung......auch wenn ich Glaube das der Titel.
He-Ro.Son of He-Man and The Masters of the Universe ein wenig Unglücklich finde.....ich meine da kann man ja Wer weiß was denken.
Wie die ganzen Masters Schwitzend und stöhnend aufeinanderliegen......*schauder*
Scheiße wieder eine Kindheits erinnerung Im A.....ich sag lieber Eimer...
Zeit ist Geld.

Geld macht Spass.

Spass mache Ich.

Ergo

Bin ich Zeit.

Elminster

Diese Fortsetzung ist zum Glück nie realisiert wurden!
Dafür kamen in Europa nach der großen Masters-Welle noch exklusiver Figuren unter dem Namen 'The Power of Greyscull' auf den Markt.

Ich erinnere nur an die ultra-begehrten Laser-Light-HeMan und Megator...

Roan_Talwos

das rote, fette ding heißt: "air-bag".

mir schaudert´s
Nicht denken. Wissen!

Elminster

Zitat
das rote, fette ding heißt: "air-bag".

mir schaudert´s

Wie gesagt, es ist eher ein Segen, daß sie das nie in die Tat umgesetzt haben...  [23]

Greifenklaue

Es ist wieder soweit, heute ist auf RTL II zum dritten Mal He-Man angelaufen...

12:45, heute kamen lockere drei Folgen, wer es also bisher verpaßte...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Merlin

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

ZitatWann sollen die denn immer laufen?

Wochentags, 12:45!

Denk ich mal!!! Ansonsten werd ich nochmal neu informieren *hust*

MoeV

Nur schade, das ich da immer auf der Arbeit bin. [19]  Muss ich wohl mal den Videorecorder anschmeißen. [25]

DAS ist jedenfalls eine Hörspielreihe, der ich als kleiner Bub gefröhnt habe. [15]  Eventuell hab ich sorgar noch einige Kasetten. [22]

Mal nachschauen
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Greifenklaue

ZitatDAS ist jedenfalls eine Hörspielreihe, der ich als kleiner Bub gefröhnt habe.  Eventuell hab ich sorgar noch einige Kasetten
Ja, ich hab sie fast komplett... Eine fehlt noch, aber die ist so teuer  [19]

MoeV

Oh schönschönschön! [15]  Vielleicht kannst Du mir mal die eine oder andere mal ausleihen! [16]  [23]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Elminster

Zitat
Ja, ich hab sie fast komplett... Eine fehlt noch, aber die ist so teuer  [19]

Du meinst die 35? Also, was ich da so bei ebay beobachte, geht die teilweise für unter 10€ weg. Oder willst du sie eingeschweißt, oder wie, oder was? [16]

Greifenklaue

ZitatDu meinst die 35? Also, was ich da so bei ebay beobachte, geht die teilweise für unter 10€ weg.
Seh ich so aus als hätte ich  10€ übrig???

Ich warte noch ein wenig, erstmal mach ich Mandara voll und danach gibbet es die, aber etwa 7, 8 Euro inkl. PV, mehr wollt ich nicht investieren...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung