• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Greifenklaue googelt

Begonnen von Greifenklaue, 08. November 2003, 22:41:17

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Neulich hatte ich eine interessante Nachricht bei Ciao im Postkasten...

Und zwar googelte jemand nach ,,DSA" und ,,Lesereihenfolge"!

Wodrauf stieß die gute Dame, natürlich auf uns, probiert es mal aus...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ich habs probiert und es klappt. Aber wie kommt mann auf diese Wortkombination?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Die gute dame wollte wissen, in welcher rewihenfolge man die DSA-romane am besten liest...  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Chinablue

Ich hab Euch auch über Googel gefunden, allerdings unter Forum / Rollenspiel
oder so ähnlich

MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

Merlin

Hmmm, aber leider...*achtung technisches geschwafel* Indizieret Google Keine Frames so, das nicht die jeweiligen Hauptseiten gefunden werden, sondern lediglich die einzellnen Artikel... Kann mann halt nix machen.

Auf jedenfall ist schön zu hören, das man uns irgendwie finden kann... das ist schanmall schön.

Greifenklaue

Genau da liegft ja mein Problem mit den Direktlinks und Frames  [15]

Aber die Lösung scheint gut!!!

Merlin

Ein Problem gibt es dann bei Goggle aber doch noch. Besser gesagt 'gibt es bei Suchmaschienen...'. Du mußt Dir dann aber noch ne Robots.txt bzw die passenden Metatags einrichten.
Ich kann Dir ja mal die dem entsprechene Lektüre zukommen laßen.

Greifenklaue

Ähm, ist nicht gerade der Vorteil von Google, dass es nicht in die metatags schaut, und nur den Content durchforstet???

Ähh, *kll*, können wir auch mal persönlich... Ich verweis auf den 15.!

Chinablue

Wovon redet Ihr, ich verstehe nur "Bahnhof" ???

MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

Merlin

Wir haben über die (technische) Art und Wiese gesprochen, wie Suchmaschienen eine Seite indizieren (aufnehmen)... und wo es dabei Probleme gibt.

Ist also nicht schlimm... 'Bahnhof' mein ich  [25] das geht vielen so...

Finnya

Das ist beruhigend [15]
mir ging es nämlich auch so wie der >Dame in Chinesisch-blau<
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Greifenklaue

Wir wollen quasi herausfinden, warum die Greifenklaue googelt!!!  [25]

Die spinnen, die webmaster  [1]

Merlin

Na das ist einfach, entweder Du hast sie unter:
Google eingetragen oder der google Robot ist einem Link zur Klaue gefolgt...[/url]

Greifenklaue

McArden

Wir sollten vielleicht mal alle gängigen Suchmaschinen daraufhin prüfen, ob oder wie sie unsere Pages finden.  [47]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung