• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Greifenklaue googelt

Begonnen von Greifenklaue, 08. November 2003, 22:41:17

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitaterneuer oder schmeiß doch mal die völlig veralteten Computerspieleberichte von der Seite runter , die passen absolut nicht .
Die wurden weit vordem erscheinen der spiele geschrieben
Grundsätzlich die Bitte, dafür einen neuen thread zu öffnen, bzw. ich werd auch ein GK-Webside-thread einrichten und dies dorthin übertragen, OKay???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nach langer Zeit mal wieder ein Google Volltreffer...

Bei "Rezi Siebte See" auf Platz 1:

-> http://home.arcor.de/greifenklaue/shop/shop.htm

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

"Rezi + Drachenkult" - Volltreffer.

Mittlerweile klsppt das für viele "Produkttitel + Rezi"-Kombinationen.

Wenn ihr drüber stolpert, her damit!

Greifenklaue

Labyrinth Lord + Namensstufen scheint wieder ein Volltreffer zu sein... Wovon ich aber leider nicht schlauer geworden bin...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung