• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Greifenklaue googelt

Begonnen von Greifenklaue, 08. November 2003, 22:41:17

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Die Suche bei Google nach 'ritter der zeit' spuckt unsere Page auf Platz 4 aus!
[15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Ja sollte irgenwer mal machen. Aber bevor wir an neue Eintragungen denken, sollten wir auf der Seite die dazu nötwendigen Eintragungen vornehmen...

Wir können das ja an anderer Stelle besprechen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

ZitatDie Suche bei Google nach 'ritter der zeit' spuckt unsere Page auf Platz 4 aus!

Ich möcht ja nicht mäkeln, aber such mal nach der "Greifenklaue"...

Platz 4 ist eigentlich nicht soooo gut, weil Google das ""RdZ" im namen recht hoch bewertet! Oder waren die Vorseiten, ähh, ähnlich, von der http!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Nein, keine Ähnlichkeit mit unserer URL. Handelt sich auch ausnahmlos um den gleichnamigen Film.
Sucht man jedoch die Ritter +Rollenspiel tauchen wir unter ferner Leifen auf... [20]

Ich weiß ja nicht was du hast, aber Greifenklaue ist Platz 1!

Greifenklaue

ZitatIch weiß ja nicht was du hast, aber Greifenklaue ist Platz 1!

Eben  [15]  Schau Dir mal die anderen Ergebnisse an, das bin auch ich [166]

Der Film heißt übrigens "Die Zeitritter", ein echter Kultstreifen!!!

Nur bei "Ritter +Rollenspiel" ist das irgendwo auch klar, weil vermutlich jede 10. RP-seite irgendwo das Wort Ritter erwähnt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Elminster

Äääääp, Mißverständnis:
ich habe schon explizit nach 'Ritter der Zeit + Rollenspiel' gesucht!
Und außerdem meinte ich wirklich den gleichnamigen Film, der mir jedoch unbekannt ist:

Die Zeitritter hingegen finde ich auch äußesrt gelungen!

Greifenklaue

Ahh, ohh, aha!

Wobei "zeit" ja auch ein häufiger Begriff ist inkl. der, Marke Conkalender, nächste spielrunde, Spiel-Zeit, etc. ...

LoretheDruid

Der Film Ritter der Zeit ist so dermaßen schlecht,dass er schon irgendwie wieder gut ist.
Er kam mitte dieses Jahres auf RTL2.
Da habe ich ihn mir mal wieder angesehen.
Ist Marke Godzilla (Die alten Filme) nur in der Ritterzeit. [23]
Der Glaube versetzt Berge.

McArden

Der Verein besitzt eine originale VHS- Videokassette dieses Film. Sollten wir bei Gelegenheit mal ansehen?!?!

[53]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Elminster

Zitat
Der Verein besitzt eine originale VHS- Videokassette dieses Film. Sollten wir bei Gelegenheit mal ansehen?!?!
Ich kann es kaum erwarten... [22]

Greifenklaue

**wuff**

Diskutieren ihr gerade die visuelle Sichtung des Films "Ritter der Zeit" in meinem Unterforum???

Ich hoffe, ihr blendet ein Werbebanner von mir ein  [15]

Könnte man z. B. beim HW-aufenthalt machen???

Elminster

Mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel  [158] !?!?!

Greifenklaue

Elmwolf

erneuer oder schmeiß doch mal die völlig veralteten Computerspieleberichte von der Seite runter , die passen absolut nicht .
Die wurden weit vordem erscheinen der spiele geschrieben
"Viel Spaß in der Seelenmühle!!!"

Merlin

Hä welche berichte meints Du...?
Bzw. wenn es um Rezis auf der GK Page geht... also ich finde es Schrecklick wenn ich auf eine Seite komme, wo angeblich ein Bericht zu irgendwas ist und dieser dann aufgrund des alters gelöscht wurde. Es soll ja Leute geben, die auch alte sachen nochmal lesen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung