• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Könnte FUTURAMA sein...? Ist es FUTURAMA?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

nein is falsch...
ich geb euch mal nen tipp:
tagsüber is in dieser serie meistens nix los
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Streifenmalkav

hm... nee leider auch nich arga
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Greifenklaue

Kindred... sprich Clan der Vampire...

Andererseits: DA war auch tagsüber was los  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Wie wärs mit

Der kleine Vampir

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Streifenmalkav

nope ... nix mir vampiren...

okay nächster tipp....
die serie hat in vielerleihinsicht mit new york zu tun
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Argamae

Streifenmalkav

gratulation herr argamae, mehr tipps hätt ich auch echt nimmer geben können......
also It`s your turn
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Argamae

Ja, sorry für die lange Wartezeit. Mir fiel nix ein. Nun gut:

A: "Als wir das erstemal auf sie trafen - ich meine, auf ihre Zivilisation trafen - haben sie behauptet, sie würden diese ganze Galaxie beherrschen. Was haben sie noch gesagt? Ach ja, sie würden ein riesiges Imperium beherrschen!"
B: "Ja, sowas nennt man Public Relation!"

Bart FU

V - Die ausserirdischen Besucher kommen

Geil, es schneit. Ist das ein Service von der Greifenklaue oder von den Forenbetreibern?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Argamae

Nein, V - die Außerirdischen kommen ist es nicht.

Schnee ist eine Gabe der Forenbetreiber (RdZ & Greifenklaue). Aber das eigentliche "Schneienlassen" ist ein Werk von Zeitritter Merlin!  [25]

Greifenklaue

Schnee gibt es bei uns traditionell ab Advent, nun schon zum dritten Mal... Rapidforum steckt nicht dahinter, sondern in der Tat die Zauberkunst Merlins...

Was könnte das spannendes sein??? Das ist bestimmt eine Comicserie? Dragonball Z???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Keinesfalls ist es Dragonball Z.  [15]

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung