• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Schade, ich dachte vielleicht, weil Conan ja immer am Tatort rumstöbert und ihn dann irgendwer zur Seite setzt... (Skandal!)

Pokemon?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Du sprichst nicht über den Conan, den ich auch kenne, oder?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Christophorus

Ahaha! Nein, wohl kaum. Unsere Klaue spricht von »Detective Conan« (oder so) auf RTL II. Irgend so'ner 16jährigen, klugscheißerische Anime-Bratze, die durch ein fieses Gift auf die Größe eines handelsüblichen Kindes geschrumpft wurde und die statt Disco, Saufen und Weiber aufreißen nix besseres zu tun hat als in der Privatsphäre andere Leute herumzuschnüffeln.

(Ich schreibe das nur, um die Distanz zu wahren, Ingo [15] )
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Alda, ich schick Dir gleich Pikatchu, Blummerum und Schnabli auf den Hals, wenn Du nicht gleich aufhörst!!!  [19]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Roan_Talwos

nein, nicht conan, aber kurz davor (um nicht zu sagen direkt davor).

nu aber ab zur fernsehzeitung.
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

Inuiyashi...

Sogar spontan, ohne Fernsehzeitung...

Aber nur, weil es noch im Videotext steht, wenn Conan noch nicht losging...

Roan_Talwos

Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

OKay, dann verrat mal, worum es da geht...

Derweil ein neues: "Ich hab schon von paß gehört. Aber ich war noch nie so dicht dran..."

Roan_Talwos

inuyasha isn hunde(halb)dämon, der mit ner halskette versehen ist, die mit nem frei erfundenen satz aktiviert wird.

und da hat der weibliche hauptcharakter (kagome), der zu der zeit nicht so angetan von inuyasha war einfach "mach platz" gewählt.

dann wird er durch die kraft der kette ziemlich mies zu boden gerissen, was so manches mal einen kleinen krater erzeugt.

nette idee, wie ich finde.
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

Ähh, solang die Filmzitate ppausieren, nutzt Eure Chance hier.

Als Tipp: In der Serie geht es um einen Typen, der einige Macken hat...

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Jepp, richtig!!!!!!!!!

Ist die Folge, wo sie in ?Florida? sind!!!

Bart FU

Ja, jetzt ist seit einem Jahr ja Streifenmalkav schon dran, oder wie oder was?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Lameth

ZitatJa, jetzt ist seit einem Jahr ja Streifenmalkav schon dran, oder wie oder was?

[22]  [23]  [23]

Streifenmalkav

verdammt sagt doch was.....

Ähm.... Öhhhhhh....Serien.... *denk* grübel*....... ahhh ich hab was.... mal nen halben Zacken schwieriger, weil läuft nich mehr....

"Keine sorge Jungs, er kommt sicher zurück! Wir haben keinen 1000jährigen Schlaf überlebt um ihn jetzt zu verlieren."
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung